
Schwerer Frontal-Crash: 20-Jähriger ringt mit dem Tod
Schwerer Unfall am Dienstagabend auf der Landstraße zwischen Villmar und Niederbrechen bei Limburg
Limburg - Auf der Landstraße zwischen Villmar und Niederbrechen unweit von Limburg in Westhessen kam es am Dienstagabend zu einem verhängnisvollen Unfall.

Ein 20 Jahre alter Mann aus Villar war gegen 18.15 Uhr mit seinem Auto auf der Straße unterwegs, wie die Polizei in der Nacht zu Mittwoch mitteilte.
Demnach fuhr der 20-Jährige in Richtung Niederbrechen, als plötzlich ein entgegenkommender Wagen aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet – es kam zum Frontal-Crash.
Der Zusammenstoß muss heftig gewesen sein. "Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge von der Fahrbahn katapultiert", sagte ein Polizeisprecher.
Der junge Mann aus Villar wurde bei dem Unfall "lebensgefährlich verletzt", wie der Sprecher weiter sagte. Auch der 40 Jahre alte Fahrer des zweiten Autos erlitt schwere Verletzungen.
Beide Männer wurden aus den Autowracks befreit und auf dem schnellsten Weg in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Die Polizei in Limburg sucht Zeugen des Crashs
Der entstandene Sachschaden wird auf circa 15.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Crashs laufen. Die Polizei in Limburg sucht hierzu Zeugen des Unfalls.
Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0643191400 entgegen.
Fotos: DPA (Fotomontage)