Vin-Diesel-Stuntman nach Sturz im Koma! Dreharbeiten abgebrochen

Leavesden - Während der Dreharbeiten zum neuen Fast & Furious-Streifen kam es zu einem schrecklichen Unfall. Vin-Diesel-Stuntman Joe Watts stürzte 9 Meter in die Tiefe und liegt nun im induzierten Koma.

Tilly Powell und ihr Verlobter Joe Watts.
Tilly Powell und ihr Verlobter Joe Watts.  © Screenshot/Facebook

Diese Nachricht geht nicht nur bei Schauspieler Vin Diesel unter die Haut. Der Stuntman des 52-jährigen Schauspielers, Joe Watts, ist bei einem waghalsigen Sprung während des Drehs zu Fast & Furious 9, neun Meter in die Tiefe gestürzt und auf dem Kopf gelandet.

Vin Diesel und die Crew sind unter Schock! Die Aufnahmen wurden direkt unterbrochen und bis auf weiteres eingestellt.

Diesels Body-Double wurde nach dem Sturz sofort von heranstürmender Polizei und Sanitätern erstversorgt. Mittlerweile liegt der Stuntman im induzierten Koma.

Wie die "DailyMail" berichtet schreibt die Verlobte des Verunglückten, Tilly Powell auf sozialen Medien: "Er ist stabil und wird die gesamte Nacht genau überwacht". Powell, die selber Stuntfrau ist, fügte an: "Ich liebe ihn so sehr, All seine Freunde und Familie stehen an seiner Seite".

Indes wurde bekannt, dass wohl ein gerissenes Sicherheitskabel Grund für den tragischen Unfall gewesen ist. Watts wollte in dem Stunt von einem Balkon springen. Da ihm die Sicherung gerissen war, schlug er ungebremste auf dem Boden auf.

Vin Diesel selbst soll nur Sekunden nach dem Sturz hinzugekommen sein. Beim Anblick seines Kollegen blieb er dem Vernehmen nach wie in Schock-Starre stehen, hatte mit den Tränen zu kämpfen.

Watts arbeitete bereits als Stuntman für Filme wie Kingsman, Spider Man oder Game of Thrones. Bleibt zu hoffen, dass es Joe Watts bald wieder besser geht.

Charlize Theron und Vin Diesel vor der Kamera von Fast & Furious 8.
Charlize Theron und Vin Diesel vor der Kamera von Fast & Furious 8.  © Universal Pictures/Universal Pictures/dpa
Vin Diesel bewarb im Mai noch den 2020 erscheinenden Film Fast & Furious 9 auf Instagram.
Vin Diesel bewarb im Mai noch den 2020 erscheinenden Film Fast & Furious 9 auf Instagram.  © Screenshot/Instagram Vin Diesel

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0