Mann begrapscht Kellnerin: Ihre Reaktion ist der Video-Hit im Netz

Savannah (Georgia) - Als Ryan C. (31) in dem Restaurant "Vinnie Van Go-Go's" in Savannah/Georgia an der Kellnerin Amanda Holden (21) vorbeiging und ihren Po angrapschte, ahnte er wohl kaum, was alles auf ihn zukommen würde.

Videobeweis: Die Hand von Ryan C. (31) verirrt sich an den falschen Ort.
Videobeweis: Die Hand von Ryan C. (31) verirrt sich an den falschen Ort.  © YouTube/Screenshot/VitalyPetrukhin

Die 21-Jährige fackelte nicht lange und packte sich den Grapscher. Mit voller Kraft schleuderte sie ihn gegen einen Tisch und ließ eine Schimpftirade los, wie ein YouTube-Video (unten) beweist.

Der Clip, der von einer Überwachungskamera stammt, ging binnen weniger Tage viral und wird wie wild verbreitet. Über eine Million User klickten ihn allein auf dem YouTube Kanal von Vitaly Petrukhin an.

"Ich habe nur getan, was ich für das beste hielt. Ich habe den Kerl niedergeworfen und ließ meine Arbeitskollegen die Polizei verständigen", erklärte die junge Frau aktuell gegenüber der "Daily Mail".

"Als die Polizisten das Videomaterial gesehen hatten, haben sie ihn umgehend festgenommen", so die Amerikanerin weiter. "Er saß übers Wochenende im Gefängnis. Meiner Ansicht nach, hat er bekommen, was er verdient hat."

Ryan C. wird sich nach dieser Aktion, die sich bereits am 30. Juni abspielte, ganz genau überlegen, ob er sich sowas noch einmal leisten will.

Die Kellnerin fackelte nicht lange.
Die Kellnerin fackelte nicht lange.  © YouTube/Screenshots/VitalyPetrukhin
Ryan C. hätte sich seine Aktion besser gespart.
Ryan C. hätte sich seine Aktion besser gespart.  © Chatham County Sheriffs Office

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0