Heimlich Nackte fotografiert: Polizei nimmt dreisten Spanner fest

Vöhringen - Die Polizei hat in Schwaben einen Mann festgenommen, der heimlich Nacktbadende fotografiert hat.

Der Mann fotografierte heimlich Nackte mit einer Kamera. (Symbolbild)
Der Mann fotografierte heimlich Nackte mit einer Kamera. (Symbolbild)  © dpa, 123 RF

An einem FKK-Strand am Waldsee bei Vöhringen (Landkreis Neu-Ulm) machte der 38-Jährige mit einer in seinem Rucksack versteckten Kamera Bilder der Badegäste, wie die Polizei am Montag bekannt gab.

Er werde sich nun unter anderem wegen Belästigung der Allgemeinheit und Beleidigung auf sexueller Grundlage verantworten müssen, sagte eine Polizeisprecherin.

Die Kamera beschlagnahmten die Beamten. Im Auto und in der Wohnung des Mannes stellten sie weitere Speichermedien und Fotoapparate sicher, die nun ausgewertet würden.

Der festgenommene Mann muss sich nun unter anderem wegen Belästigung der Allgemeinheit und Beleidigung auf sexueller Grundlage verantworten. (Symbolbild)
Der festgenommene Mann muss sich nun unter anderem wegen Belästigung der Allgemeinheit und Beleidigung auf sexueller Grundlage verantworten. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: dpa, 123 RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0