Perverser belästigt junge Frau am Studentenwohnheim

In der Nähe der Universität Paderborn wurde die 24-Jährige belästigt. (Symbolbild)
In der Nähe der Universität Paderborn wurde die 24-Jährige belästigt. (Symbolbild)

Paderborn - Am Dienstagmorgen zeigte ein unbekannter Exhibitionist seinen Penis gegenüber einer jungen Frau. Tatort war der Vogeliusweg in Paderborn.

Die Straße gehört zum Gelände der Universität und liegt inmitten von Wohnheimen.

Gegen 08:30 Uhr war die 24-jährige Frau zu Fuß unterwegs, als ihr ein Mann entgegen kam, der nur mit einem weißen T-Shirt bekleidet war.

Seinen Penis hielt er in der Hand während er ihr immer näher kam.

Die Frau lief sofort nach Hause und rief die Polizei.

Der Mann soll etwa 45 Jahre alt sein und kurze grau-braune Haare haben.

Die Polizei nimmt Hinweise unter 05251/3060 entgegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0