17-jähriger Simson-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Elsterberg - Ein Mopedfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall in Elsterberg im Vogtland schwer verletzt worden.

Ein 17-Jähriger wurde bei dem Unfall in Elsterberg schwer verletzt. (Symbolbild)
Ein 17-Jähriger wurde bei dem Unfall in Elsterberg schwer verletzt. (Symbolbild)  © Klaus Jedlicka

Wie die Polizei mitteilt, war der 17-Jährige am Nachmittag mit seiner Simson auf der S295 in Richtung Netzschkau unterwegs.

Nach der Gaststätte Waldfrieden stürzte er in einer Rechtskurve und rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Toyota zusammenprallte.

Der Jugendliche verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste in ein Krankenhaus eingewiesen werden.

Bei dem Crash entstand Sachschaden in Höhe von 5500 Euro.

Der Simson-Fahrer rutschte auf die Gegenfahrbahn und krachte mit einem Auto zusammen. (Symbolbild)
Der Simson-Fahrer rutschte auf die Gegenfahrbahn und krachte mit einem Auto zusammen. (Symbolbild)  © Harry Härtel/Haertelpress

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0