Mercedes kracht in Gegenverkehr: Drei Verletzte, darunter ein Kind

Rosenbach - Auf der B 282 hat es am Mittwoch zwischen Oberpirk und Mühltroff einen schweren Crash gegeben.

Ein Mercedes geriet in den Gegenverkehr. (Symbolbild)
Ein Mercedes geriet in den Gegenverkehr. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei mitteilt, kam der 67-jährige Fahrer eines Mercedes aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte dort mit einem entgegenkommenden Seat zusammen.

Danach fuhr der Mercedes gegen einen Gartenzaun und blieb dort stehen.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Kind, das im Mercedes saß, wurde aufgrund der Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfallsachschaden beträgt 13.000 Euro. Die B 282 musste für 45 Minuten voll gesperrt werden.

Es gab bei dem Unfall drei Verletzte. (Symbolbild)
Es gab bei dem Unfall drei Verletzte. (Symbolbild)  © Klaus Jedlicka

Titelfoto: Klaus Jedlicka

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0