Heftiger Crash im Vogtland: Drei Verletzte, darunter ein Kind (4)

Rodewisch - Bei einem Autounfall in Rodewisch im Vogtland sind drei Menschen verletzt worden - darunter ein kleines Kind.

Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. (Symbolbild)
Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. (Symbolbild)  © Klaus Jedlicka

Wie die Polizei weiter mitteilte, übersah eine 25-jährige VW-Fahrerin am Dienstag beim Abbiegen auf der Kohlstraße ein entgegenkommenden Honda.

Die beiden Fahrerinnen und das vierjährige Kind wurden ins Krankenhaus gebracht.

An beiden Autos und am Grundstück entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (Symbolbild)
Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: Klaus Jedlicka

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0