Voller Erfolg: Anna-Maria Zimmermann heizt Schützenfest-Publikum ein

Zahlreiche Fans jubelten der 28-Jährigen zu.
Zahlreiche Fans jubelten der 28-Jährigen zu.

Gütersloh - Mit dem Song "Kattenstroth" eröffnete Anna-Maria Zimmermann am Freitag, den 26. Mai, ihren Auftritt auf der Bühne des Festzeltes des Kattenstrother Schützenfestes.

Mit etwas Verspätung stürmte die 28-Jährige Westerwieherin kurz nach 23 Uhr die Bühne und riss von Anfang an ihre Fans mit und zog sie in ihren Bann.

Keinen ihrer Hits ließ sie dabei aus, so dass die Stimmung in dem riesigen Festzelt schnell ins Unermessliche stieg. Das Schlagersternchen bewies während ihres knapp einstündigen Auftritts, dass sie für die Bühne geboren ist.

Viele der Zuschauer holten ihre Smartphones aus der Tasche, um die 28-Jährige zu fotografieren oder aber ein Selfie von sich und der Ballermann-Sängerin im Hintergrund zu machen.

Auch nach ihrem Auftritt ging die Party weiter. Bis 3 Uhr in der Nacht wurde laute Diskomusik gespielt, die auch in einigen Kilometern Entfernung noch zu hören war.

Etwa eine Stunde lang performte der Schlagerstar.
Etwa eine Stunde lang performte der Schlagerstar.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0