"CRAFT": Dynamo-Ausrüster kleidet jetzt auch die Volley-Girls vom Dresdner SC ein

Dresden - Der DSC prä­sen­tiert am Montag sei­nen neu­en Aus­rüs­ter. Der fünf­ma­li­ge deut­sche Vol­ley­ball-Meis­ter ver­riet vor­ab nur, dass Ma­re­en von Rö­mer & Co. mit dem Start in die Bun­des­li­ga-Sai­son 2019/20 in "neu­en Out­fits" ei­nes "neu­en Ex­klu­siv-Aus­rüs­ters" auf­lau­fen wer­den. Wer der Ex­klu­siv-Part­ner ist, wur­de noch nicht ver­ra­ten.

Mareen von Römer.
Mareen von Römer.  © Lutz Hentschel

TAG24 weiß aber: Es wird "CRAFT" sein.

Der schwe­di­sche Sport­ar­ti­kel­her­stel­ler en­ga­giert sich seit Jah­ren in­ten­siv im Lang­lauf, Bi­ath­lon und Rad­sport, hat mitt­ler­wei­le aber auch den Team­sport für sich ent­deckt.

Und Dres­den. Seit Som­mer 2018 ist "CRAFT" der Tri­kot-Lie­fe­rant von Dy­na­mo Dres­den.

Nach Baseballspiel: McGregor stichelt gegen Ronaldo, Messi und 50 Cent
Fußball Nach Baseballspiel: McGregor stichelt gegen Ronaldo, Messi und 50 Cent

Der Ver­trag mit dem Fuß­ball-Zweit­li­gis­ten wur­de über drei Jah­re ab­ge­schlos­sen. Die Ki­cker schwär­men von den "coo­len und be­que­men Tri­kots".

Am Montag schlie­ßt sich der Kreis, wenn "CRAFT" nach der po­pu­lärs­ten Män­ner-Mann­schaft Dres­dens nun auch das be­lieb­tes­te Frau­en-Team der Lan­des­haupt­stadt aus­rüs­te

Applaus gab es beim Vertragsabschluss im Sommer 2018 von den Dynamo-Fußballern (hier Erich Berko und Patrick Ebert) nicht nur für die eigenen, sondern auch für die Frauen-Version des Dynamo-Trikots.
Applaus gab es beim Vertragsabschluss im Sommer 2018 von den Dynamo-Fußballern (hier Erich Berko und Patrick Ebert) nicht nur für die eigenen, sondern auch für die Frauen-Version des Dynamo-Trikots.  © Lutz Hentschel

Mehr zum Thema DSC Damen Volleyball: