Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Top

Huch! Mysteriöse Schöne verdreht Bachelorette-Boys die Köpfe

Top

Robbie verleitet junge Frau in Dresden, ihre nackten Brüste zu zeigen

Neu

Er war erst sieben Monate! Baby zehn Stunden lang in heißem Auto vergessen

6.107
1.273

DSC-Jubel oder Tränen? Meister-Showdown gegen Stuttgart

Stuttgart/Dresden - Am Montag gibt es keine Hintertüt mehr: Der DSC muss in der Margon Arena gegen Allianz MTV Stuttgart gewinnen, um deutscher Meister zu werden.
Die große Frage: Kann Zuspielerin Laura Dijkema heute auflaufen?
Die große Frage: Kann Zuspielerin Laura Dijkema heute auflaufen?

Von Steffen Grimm

Stuttgart - Cleverer als auf dem Spielfeld war der deutsche Meister in der Reiseplanung. Irgendwie hatte man beim Titelverteidiger die fünfte Finalpartie wohl doch im Hinterkopf.

Nach der 2:3-Tiebreak-Niederlage im vierten Duell in Stuttgart mussten die DSC-Schmetterlinge keine unruhige Nacht im Bus verbringen, sondern durften in bequemen Hotelbetten ausschlafen, um neue Kräfte zu sammeln.

Und Chefcoach Alex Waibl konnte in der alten Heimat am Sonntagvormittag sogar an einer Konfirmationsfeier seiner Familie teilnehmen, bevor es ab 16 Uhr entspannt mit dem Flugzeug zurück nach Dresden ging.

Die Margon "Hölle" soll am Montag wieder kochen.
Die Margon "Hölle" soll am Montag wieder kochen.

Etwas Ablenkung tat dem Trainer gut, der nach der Fünf-Satz-Niederlage vor der Frauen-Bundesliga-Rekordkulisse von 5392 Zuschauern in der Porsche Arena konstatieren musste: „Das war eigentlich wie vor einer Woche.“

Da hatten seine Schützlinge in Stuttgart im Tiebreak 14:11 geführt, konnten drei Matchbälle aber nicht nutzen und verloren noch 14:16.

Diesmal war es noch bitterer. Denn die Dresdnerinnen, die in der Finalserie „best of five“ mit 2:1 die Nase vorn hatten und nur noch einen Sieg zur Titelverteidigung brauchten, gaben im Tiebreak mit 7:2 deutlich den Ton an.

Doch auf der Zielgeraden mussten sie sich noch mit 10:15 geschlagen geben. Damit fällt die Entscheidung im Kampf um die Meisterschale am Montag um 19 Uhr in der Margon Arena.

Die Mannschaft will am Ende jubeln.
Die Mannschaft will am Ende jubeln.

Stammzuspielerin Laura Dijkema, die den 125-minütigen Schmetterkrimi im Schwabenland wegen einer Sprunggelenk-Verletzung nur von der Bank aus verfolgen konnte, gestand hinterher: „Ich war noch nie so nervös wie diesmal als Zuschauerin. Jetzt kann ich mir viel besser vorstellen, wie es unserem Trainer immer geht.“

Mit Blick auf den heutigen letzten Akt im dramatischen Titelkampf sagte die Holländerin: „Wir müssen das 2:3 abhaken, den Kopf oben behalten. Wichtig ist, dass wir in unserer Halle nicht wieder so viele Aufschlagfehler machen. Vielleicht kann ich am Montagabend schon wieder spielen.“

Chefcoach Waibl macht klar: „Der Heimvorteil hilft uns nur, wenn wir besser abwehren und blocken und weniger Fehler produzieren.“

Mareike Hindriksen, die am Samstagabend in Stuttgart Laura Dijkema vertreten hatte, verspricht: „Wir werden alles aus uns rausholen, um den letzten Punkt in der Finalserie zu machen und die Meisterschale in Dresden zu behalten.“

Beeindruckende Kulisse in der Porsche Arena. Da kann man in Dresden nur neidisch werden.
Beeindruckende Kulisse in der Porsche Arena. Da kann man in Dresden nur neidisch werden.
Emotionen pur: Nneka Onyejekwe ist eine, die ihr Team mitreißen kann.
Emotionen pur: Nneka Onyejekwe ist eine, die ihr Team mitreißen kann.

Fotos: Lutz Hentschel

Heißes Date! Brad Pitt flirtet heftig mit schöner Schauspielerin

1.752

Lebensgefahr: Polizei warnt vor geklauten Medikamenten

227

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.997
Anzeige

Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

2.798

Mann installiert Kamera in Umkleide-Kabine: Einkaufszentrum evakuiert

4.444

Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

1.385

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

7.831

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

41.899
Anzeige

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

1.395

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

3.982

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

18.750

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

10.034
Anzeige

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

1.204

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

3.697

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.832
Anzeige

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

3.109

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

2.703

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.523
Anzeige

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

4.396

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

7.152

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.690
Anzeige

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

3.588

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

4.776

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.304
Anzeige

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

20.020

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

14.141

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

46.982
Anzeige

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

6.563

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

6.488

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.714

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

6.596

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

7.206
Update

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

3.083

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

282

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

441

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

3.379

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

5.399

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

3.494

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

5.319

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

9.227

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

3.634

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

4.254

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

323

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

271

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

4.011
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

4.620

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

1.012

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.917

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.556

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

527

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

10.521

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.774
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

208

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

4.201

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

8.210