Vom Dschungelkönig zur "Promi Shopping Queen"? Joey Heindle shoppt in Dresden

Dresden - Es wird wieder geshoppt in Dresden! Dschungel-Star Joey Heindle (26) stellt sich dem Motto von Modedesigner Guido Maria Kretschmer (54) und will die nächste Ausgabe von "Promi Shopping Queen" gewinnen.

Sänger und Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (26) shoppte in Dresden.
Sänger und Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (26) shoppte in Dresden.  © RTL / Stefan Gregorowius

TAG24 erwischte ihn bereits im April bei seiner Einkaufstour in Dresden. Jetzt gibt's die Folge endlich im TV zu sehen!

Es ist eine ganz besondere Ausgabe der Kult-Show. Denn: Erst zum zweiten Mal in der Geschichte der Sendung gehen die Promis mit ihren Partnern auf Klamottensuche.

Das Pärchen-Spezial bestreitet Joey zusammen mit seiner Freundin Ramona Elsener (27). Als einziges Paar dieser Ausgabe zogen die beiden in Dresden los.

Angelo Kelly überrascht mit Glatze: Den Grund nennt er nicht
Promis & Stars Angelo Kelly überrascht mit Glatze: Den Grund nennt er nicht

Die Konkurrenz shoppte dagegen in Berlin. Der einstige Dschungelkönig und DSDS-Star muss sich gegen Model und Influencerin Bonnie Strange, die mit ihrem Freund Boris "Bobby" Stein (32) in der Hauptstadt unterwegs ist, und Comedian Ingo Appelt (52), der gemeinsam mit seiner Frau Sonia Guha-Thakurta 37 loszieht (sie ist übrigens Barkeeperin im berühmten "Quatsch Comedy Club"), durchsetzen.

Zumindest Bonnie Strange hat bereits Erfahrung in Sachen "Shopping Queen". 2018 war sie die prominente Unterstützung für Johanna, die "Shopping Queen" des Jahres werden wollte. Damals reichte es allerdings nur für den dritten Platz.

Schon 2013 trat das Model übrigens alleine an, wollte mit viel nackter Haut überzeugen und ließ sich während der Show sogar noch ein "G" für Guido tätowieren. Aber auch da klappte es nicht mit dem Titel. Ob’s diesmal langt?

Wer holt am Sonntag den Titel "Promi Shopping Queen"?
Wer holt am Sonntag den Titel "Promi Shopping Queen"?  © VOX

Joey wird es ihr hoffentlich schwer machen. Seine Freundin Ramona hat immerhin schon jede Menge Wettkämpfe für sich entscheiden können und kennt somit die Konkurrenz-Situation. Sie ist Eiskunstläuferin und war mehrmals Schweizer Landesmeisterin.

Ob der Sänger den richtigen Look zum Motto "Perfect Match! Zeigt, dass ihr als Paar jeder Situation gewachsen seid" gefunden und jede Menge Punkte von seinen Mitbewerbern bekommen hat? Das sehen wir am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr auf VOX.

Das erste Pärchen-Spezial bei "Promi Shopping Queen" gab’s übrigens schon 2016. Da traten Natascha Ochsenknecht (54), TV-Makler Alexander Posth (41), Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (31) und Ballermann-Sänger und Schauspieler Willi Herren (44) mit ihren (zum Teil) damaligen Partnern an.

Sie hat Ja gesagt! Vin Diesel führt Paul Walkers Tochter zum Altar
Promis & Stars Sie hat Ja gesagt! Vin Diesel führt Paul Walkers Tochter zum Altar

Natascha Ochsenknecht konnte gewinnen.

Der Promi-Shopping-Queen-Bus sorgte im April in Dresden für Aufregung. Alle rätselten, welcher Star wohl auf Einkaufstour ist.
Der Promi-Shopping-Queen-Bus sorgte im April in Dresden für Aufregung. Alle rätselten, welcher Star wohl auf Einkaufstour ist.  © privat
2013: Joey Heindle ist Dschungelkönig.
2013: Joey Heindle ist Dschungelkönig.  © RTL

Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius, VOX, privat

Mehr zum Thema TV & Shows: