Vom Popstar zum Tacoverkäufer: Was ist mit Justin Bieber los?

Los Angeles (USA) - Der US-amerikanische Pop-Sänger Justin Bieber wurde am gestrigen Mittwoch gesehen, wie er Tacos aus einem Food Truck verkaufte.

So kennt man Justin Bieber (25): Auf den Bühnen der Welt. (Archivbild)
So kennt man Justin Bieber (25): Auf den Bühnen der Welt. (Archivbild)  © dpa/Walter Bieri/KEYSTONE FILE

Doch Fans müssen sich nicht sorgen. Dem 25-jährigen Sonnyboy scheint es gut zu gehen. Der Tacoverkauf hatte zum Teil einen guten Zweck.

Denn laut dem US-amerikanischen Promiportal tmz war Biebs mit James Corden (41) im Food Truck zugange.

Es ging darum, ein paar Fans zu überraschen und Material für "The Late Show" zu sammeln. Dort soll Justin Bieber wahrscheinlich bald zu sehen sein.

Denn während der beliebte Bieber die mexikanische Speise verkaufte, ging es immer wieder um seine Musikkarriere.

Beispielsweise stand schon auf den Menüs anstelle von Käse- beziehungsweise Fisch-Tacos "Despataco" (in Anlehnung an Luis Fonsi - "Despacito" ft. Daddy Yankee) und "where are you now that i cheese you" (nach Skrillex and Diplo - "Where Are Ü Now" with Justin Bieber).

Ob bei der Bestellung gesungen werden musste, ist derzeit noch unklar. Die mexikanische Spezialität wurde für jeweils einen Euro verkauft. Der gesamte Erlös wurde an die Tafel gespendet.

Carpool-Karaoke mit Justin Bieber

Auch wurde eine Episode des bekannten Carpool-Karaoke mit James Corden gedreht.

Einige Fans sind nun erbost und irritiert. Denn auf Twitter kursiert ein Video, in dem klar zu sehen ist, dass bei der beliebten Rubrik in der Late-Night-Show gar nicht selbst gefahren wird.

Das Auto wird nämlich nur von einem Lastwagen gezogen!

Justin Bieber war bereits drei Mal bei Carpool-Karaoke zu Gast. Ob er seinen neuen Song "Yummi" im Fahrzeug performt hat, wurde jedoch nicht bekannt.

Justin Bieber als Tacoverkäufer

Hinter den Kulissen bei Carpool-Karaoke

Episode 1 (2015)

Episode 2 (2015)

Episode 3 (2016)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0