Grenzsicherung, Terrorabwehr: Jetzt wird die Bundespolizei aufgerüstet
Top
Große Trauer! Hier beerdigt Stefanie Hertel ihre Mutter (†67)
Neu
Union-Boss Zingler erklärt, warum Jens Keller gefeuert wurde
Neu
Katzenberger in viel zu kleinem Bikini: Fans extrem erregt
Neu
5.319

Verdient Honey 100.000 Euro im Monat?

Honey sieht sich als Quoten-Garant und will monatlich 100.00 Euro einsacken! Wie sähe das deutschen Fernsehen nur ohne das studierte Model aus? #GNTM #PromiDinner
So wandelbar ist das studierte Model Alexander Kühn.
So wandelbar ist das studierte Model Alexander Kühn.

Frankfurt/Main - "Tingeln hier, tangeln da"... Das ist derzeit "Honeys" Job. Alexander "Honey" Kühn (Künstlername Keen, 34) tanzt auf allen Hochzeiten. "Appearance" - nennt er das zumindest.

Das Promi Dinner vom Sonntag ist gegessen. Die Peinlichkeiten der Sendung aber sind noch nicht verdaut...

Nachdem der Dschungel-Dritte Florian Wess den Dschungel-Siebenten nicht beim Essen dabei haben wollte und ihn kurzerhand vor versammelter Mannschaft auslud, stand Model "Honey" irritiert und verwirrt blickend vor den anderen Teilnehmern und machte den Abflug.

Die Schrecksekunde ob des versemmelten Promi-Essens währte nur kurz: Denn ein Honey muss tun, was ein Honey tun muss!

Er dreht sich die geschmacklose Nullnummer einfach hübsch selbst zurecht und taufte sein "Dinner-Gate" einfach in PR um. Yes, Public Relation! Und schließlich hätte er ja nun "mehr und bessere PR" als Florian mit seiner linken Nummer... Aha.

Florian Wess, Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski, Alexander 
"Honey" Keen und Nicole Mieth - noch vereint, bevor Honey des Tisches verwiesen wurde.
Florian Wess, Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski, Alexander "Honey" Keen und Nicole Mieth - noch vereint, bevor Honey des Tisches verwiesen wurde.

Hören wir dem zweifachen "Bachelor" einfach zu, was er uns im VOX-Interview bei "PROMINENT" zu seiner Auftragslage auftischt:

Vor Kurzem hat sich Alexander einen TV-Job an Land gezogen. Dreimal täglich sendet er ab 10. April live aus Marrakesch. Immerhin: Er darf nebenher weiter modeln! Und auch singen: Denn "ganz konkret ist Musik! Ich habe letzte Woche einen Song aufgenommen."

Er zählt ebenso "ab und zu schauspielern in Gastrollen" auf und spricht von mehreren Standbeinen... So viel "Appearance" kann nur einer: Honey!

Die Redaktion des VOX'schen PROMINENT-Beitrages spricht gar von "gut und gern 100.000 Euro Verdienst seit dem Dschungel-Finale". Und genau das will Model Kühn nun monatlich! "Das ist machbar", ist der studierte Honey von sich überzeugt.

An Selbstbewusstsein mangelt es Herrn Keen auch quotentechnisch nicht: "Ich bin fest der Meinung, dass jetzt das Perfekte Promi Dinner die besten Quoten jemals haben wird. Ich war schon bei Germany's Next Top Model ('Buh-Rufe sind mein Applaus') der Quotengarant..." Na, und beim "Dschungelcamp" sowieso...

"Ich hab jetzt auch wieder dafür gesorgt, dass das Perfekte Promi Dinner wieder läuft! Also ich bin, um das mal ganz objektiv zu sagen, schon mittlerweile ein Garant geworden für gute Quoten."

Wie unbescheiden Honey doch sein kann. Allerdings: Hier hat sich das studierte Model verschätzt: Die Promi-Dinner-Folgen mit den Dschungel-Teilnehmern des letzten Jahres (also zum Beispiel mit Helena Fürst) liefen mit bis zu 9,8 Prozent Marktanteil bei Weitem besser als die Honey-Folge am Sonntag mit 8,2 Prozent... Honey, da geht noch was!

Nach der "Möhre des Anstoßes" waren die Dinner-Teilnehmer keine "La Familie" mehr: Honey setzte Florian eine ungewaschene Möhre als Vorspeise vor. Florian erkannte gar ein Phallus-Symbol.
Nach der "Möhre des Anstoßes" waren die Dinner-Teilnehmer keine "La Familie" mehr: Honey setzte Florian eine ungewaschene Möhre als Vorspeise vor. Florian erkannte gar ein Phallus-Symbol.

Fotos: TAG24/RTL, VOX/ernd-Michael Maurer, VOX/Promi Dinner

Unfall-Drama! "Rote Rosen"-Star bei Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Neu
Vater schüttelte Baby zu Tode: Jetzt muss er wieder in den Knast!
Neu
Frau wird brutal ausgeraubt, doch dann trifft sie ihren Peiniger im Bus wieder
Neu
Brief ans Christkind fliegt 400 Kilometer weit: Hier landete er
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
97.976
Anzeige
Asteroid ja oder nein? Forscher gehen von einem Raumschiff aus
Neu
"Beleidigung für wahre Vergewaltigungsopfer": Sophia Thomalla ätzt gegen #metoo
Neu
Mysterium gelöst? Mann behauptet, er hätte Bigfoots Leiche im Kühlschrank
Neu
Das würde passieren, wenn man den Weltmeeren den Stöpsel zieht
Neu
Herzzerreißender Grund: Autist (8) bittet Eltern, ihn zu vergessen und umzubringen
Neu
Auslieferstau bei der Post: Kunden sollen Pakete selbst abholen!
Neu
Ein ganzes Büro ist eingeschneit, und das aus gutem Grund!
Neu
Kuhglocken-Wahnsinn: Bescheuerter Bimmelprozess in Bayern
Neu
Schafft die Formel 1 die sexy "Grid Girls" ab?
Neu
Anklage gegen Rockerbande: So lang ist die Liste der Straftaten
Neu
Micaela Schäfer will bald Mama werden und verschleudert hier Geld
Neu
Laster schleudert von Autobahn und landet auf der Schnauze
Neu
Mutter kauft über 300 Geschenke für ihre Kinder
Neu
Vorsicht geht vor: Wie man sich im Internet schützt und sicher bezahlt
Neu
Todesangst auf Intensivstation! Robbie bricht sein Schweigen und schockt Fans
Neu
Abgeschobener Afghane wieder in Deutschland gelandet
1.686
Hier blockiert ein gigantisches Tier die Straße
2.494
Benzin in Kamin gekippt! Hat dieses Paar vier Kinder brutal ermordet?
1.162
Verwirrung in der AfD: Ein Parteitag, zwei Einladungen
399
Einbrecher legt Feuer zur Ablenkung, um in Ruhe die Wohnung auszuräumen
319
Betrunkener reisst Mann nach Weihnachtsfeier in den Tod
2.050
Politiker beziehen Stellung gegen Antisemitismus, Steinmeier verurteilt Flaggenverbrennung
368
Sexuell belästigt: Unbekannter kommt in S-Bahn vor junger Frau zum Höhepunkt
1.574
Optische Täuschung: Niemand kann erklären, was hier vor sich geht!
1.774
Aussagen von Beate Zschäpe "unglaubwürdig und widersprüchlich"
829
Nach Berührung: Radfahrer stürzt und verletzt sich tödlich, LKW-Fahrer flüchtet
1.656
Ex-Politiker führte jahrelang sexuelle Beziehung mit 16-jährigem Neffen
2.528
Millionen veruntreut: Banker brauchte Geld für SM-Spielchen
250
Experten warnen: Weihnachtsbäume oft mit Pestiziden belastet
369
Vögeln für den Stadthaushalt? Gemeinde debattiert über Sex-Steuer
2.386
Welch ein Schock: Passant findet toten Mann neben dessen Fahrrad
1.770
Eisbär bekommt Drillinge, doch nur einer überlebt
694
Rührende Worte: Schumachers Tochter spricht über ihre Eltern
3.404
Anschlag auf Polizei: Mindestens 17 Tote!
1.502
Ex-GZSZ-Star Sila Sahin nimmt sich mit neuer Serie selbst ins Visier
790
Mutter reagierte nicht schnell genug: Einjähriger von Straßenbahn erfasst
5.627
Zündelnder Feuerwehrmann muss für Jahre in den Knast
738
Update
Außer Kontrolle: Hier wedelte ein Dach quer durch die Lüfte
4.292
Explosion in Metallbetrieb: Zwei Arbeiter schwer verletzt
2.638
Erschreckender Prozess: Vater schwängert seine zwölfjährige Tochter, Baby stirbt
12.180
Vater schleudert sein eigenes Kind (1) gegen Wand: Kurz darauf ist es tot!
2.798
Räuber will Opfer überfallen: Doch er ahnte nicht, wen er da vor sich hat
5.199
Nach geplatztem Niki-Deal: Lufthansa hofft auf kleinere Air-Berlin-Übernahme
352
Vollsperrung! LKW kippt um und verliert tonnenweise Erde
2.742
Update
#breastfeedingsanta: Janni Hönscheid gibt ihrem Weihnachtsmann die Brust
1.113
Autohaus bietet verrückten Deal an: Bei Schnee gibt's Geld zurück
1.069
Sex-Mord an Joggerin: Staatsanwalt fordert lebenslänglich!
1.009
Anti-Höcke-Aktivist darf nicht mehr in seine eigene Wohnung!
11.404
Studie: Werden Fußballer durch Kopfbälle wirklich dumm?
440