VVK-Start: So kommt Ihr an die Tickets vom Pichmännel-Oktoberfest

Dresden - Noch sind es zwar ein paar Monate Zeit, aber lang Warten empfiehlt sich hier nicht! Am 26.9. öffnet das Pichmännel-Oktoberfest. Ab Donnerstag, 11 Uhr, beginnt der Vorverkauf.

Immer volle Hütte im Festzelt des Pichmännel Oktoberfestes.
Immer volle Hütte im Festzelt des Pichmännel Oktoberfestes.  © Eric Münch

Zwei Wochen Gaudi im großen Festzelt in der Flutrinne. Am 26.9. ist Eröffnung des Pichmännel Oktoberfestes in Dresden. Doch der Run auf die Tickets beginnt schon jetzt.

Und das, weil die meisten Veranstaltungstage im Nu ausverkauft sind.

Die Preise in diesem Jahr sind: 13 Euro für Freitag, Samstag und Vorfeiertag. 12 Euro alle anderen Tage. Jeweils plus 15 Euro Verzehr. 10er-Tische kosten Freitag, Samstag und Vorfeiertag 130 Euro, sonst 120.

Für ein Highlight im Programm sorgt wieder die Morgenpost. Denn zur Pichmännel-Morgenpost-Trachtnacht am 30.9. steht prominente Power auf der Bühne. Dieses Jahr wird Lorenz Büffel das Festzelt rocken. Nicht nur auf Malle ist er ein Star. Zuletzt eroberte er mit seinen Hits "Johnny Däpp" oder "Beate, die Harte" die Ballermann-Charts.

Hier geht es ab 11 Uhr zu den Tickets.

Titelfoto: Eric Münch

Mehr zum Thema Dresden Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0