Schwerer Crash nahe Dresden: Renault-Fahrerin kracht gegen Baum!

Bautzen - Am späten Sonntagabend kam es auf einer Landstraße bei Wachau im Landkreis Bautzen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Die Renault-Fahrerin musste aus dem Wrack befreit werden.
Die Renault-Fahrerin musste aus dem Wrack befreit werden.

Nach ersten Erkenntnissen war eine Autofahrerin gegen 22 Uhr mit einem Kleintransporter der Marke Renault auf der Straße zwischen Lomnitz und Großnaundorf unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor sie in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme musste der Streckenabschnitt voll gesperrt werden.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang unbekannt.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang unbekannt.  © xcitepress

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0