Nicht für steife Kundschaft! Nackte Models werben für Sarghersteller

Wągrowiec - Nicht zum ersten Mal wirbt dieser polnische Sarghersteller mit nackten Models für seine Produkte!

Särge sind normalerweise keine Produkte, die groß beworben werden. (Symbolbild)
Särge sind normalerweise keine Produkte, die groß beworben werden. (Symbolbild)  © 123RF/dolgachov

Wer noch einen hübschen und nicht ganz üblichen Kalender für das nächste Jahr sucht, wird vielleicht bei dem polnischen Hersteller Lindner aus Wągrowiec fündig!

Denn für die Särge der Firma werben nackte Models! Offenbar geht die Manufaktur davon aus, dass nicht alle ihre Kunden steif sind...

Der Kalender scheint auch das Geschäft zu beleben, schließlich gibt es ihn schon ein paar Jahre und erfreut sich bei vielen Kunden großer Beliebtheit. Deshalb werden auch 2020 sexy Popos und Brüste für die Särge werben.

Aber: "Erweckt die Firma Lindner aus Wągrowiec die Branche auf diese Weise zum Leben oder hämmert sie einfach einen Nagel in den Sarg? Die Meinungen sind geteilt", schreibt die polnische Nachrichtenseite "Planeta".

Dem Hersteller scheint das egal zu sein! Er lässt die hübschen Frauen blankziehen und nackt neben Särgen posieren, was nicht nur sexy, sondern auch auf einigen Motiven auch ziemlich lustig weil skuril ist. Außerdem erinnert "Dziennik Zachodni" daran, dass sämtliche Einnahmen aus dem Kalender für wohltätige Zwecke verwendet werden!

Lindner weist auf seiner Website darauf hin, dass es sich bei dem Kalender um ein exklusives Produkt handelt und die Auflage limitiert ist! Ihr müsst Euch also ranhalten!

Titelfoto: Screenshot Facebook/Kalendarz Lindner

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0