Illegale Waffen: Bundesweit Razzien bei "Migrantenschreck"-Kunden

TOP

"Bauer sucht Frau"-Star umgekippt: Wie geht es Schäfer Heinrich?

NEU

Mädchen im Wald gequält! 15-jährige muss zwei Jahre in den Knast

2.257

Neunjähriger Leon G. aus Hannover vermisst! Wer kann helfen?

633

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

15.556
Anzeige
5.291

Diese Hausfrau kämpft brutal gegen den IS

Sie verlor ihre beiden Männer und Brüder an die grausamen Dschihadisten. Nun greift sie persönlich zur Machete und übt Selbstjustiz.
Mit dieser Frau ist nicht zu spaßen. Dem Rachefeldzug der 39-Jährigen sind schon zahlreiche Dschihadisten zum Opfer gefallen.
Mit dieser Frau ist nicht zu spaßen. Dem Rachefeldzug der 39-Jährigen sind schon zahlreiche Dschihadisten zum Opfer gefallen.

Shirqat - Sie wird begleitet von einem Dutzend schwer bewaffneter Männer, trägt selbst eine 9-Millimeter Beretta unter ihrem Arm. So taucht die 39-Jährige Wahida Mohamed zum CNN-Interview auf. Ihr Ziel: IS-Kämpfer lynchen!

Es ist eine Selbstjustiz der ganz besonderen Art: Denn der IS tötete hintereinander ihre beiden Ehemänner, auch ihr Vater, ihre Brüder und ihre Haustiere. Nun rächt sie sich auf besonders rigorose Weise.

Denn von einer Frau getötet zu werden, ist für Mitglieder der Terrormiliz IS so ziemlich das Schlimmste, was ihnen passieren kann. Denn dadurch wird ihnen das Tor zum Paradies versperrt.

70 Männer unterstützen Wahida, die sich selbst "Um Hanadi" (zu deutsch "die Hausfrau") nennt bei ihrem Kampf im Norden des Iraks. Die 39-Jährige hat die Hosen an: Als sie zum Interview aufkreuzt, gibt es für ihre Begleiter erstmal eine Instruktion: "Schnauze halten und still stehen". 

Vor wenigen Tagen befreiten Regierungstruppen Wahidas Heimatstadt Shirqat.
Vor wenigen Tagen befreiten Regierungstruppen Wahidas Heimatstadt Shirqat.

Ein richtiger Kommandant eben! Erst vor einigen Tagen wurden die Milizen durch Regierungstruppen aus Wahadis Heimatstadt Shirqat verjagt - zumindest jene, die lebend raus kamen. 

Denn wer der zweifachen Witwe, die sich an der Befreiungsaktion beteiligte, begegnet ist, weilt bestimmt nicht mehr unter uns.

Denn die Kämpfer-Hausfrau macht kurzen Prozess: "Ich habe sie bekämpft. Ich habe sie enthauptet. Ich habe ihre Köpfe gekocht. Ich habe ihre Körper verbrannt", erzählt sie CNN.

Die Rede von ihrer brutalen Vendetta-Aktion ist auch schon in die höchsten Ränge des Islamischen Staats vorgedrungen. "Ich bin die Nummer eins auf ihrer Abschuss-Liste, sie wollen mich mehr töten, als den Premierminister", behauptet die 39-Jährige.

Wahida (39) macht mit ihrer Machete kurzen Prozess.
Wahida (39) macht mit ihrer Machete kurzen Prozess.

Sogar der Anführer des IS, Abu Bakr al Baghdadi, hat ihr schon persönlich gedroht. Rund sechs Mal versuchten die Dschihadisten sie schon umzubringen. 

Sie zeigt ihre Narben: "Ich habe sogar noch Schrapnelle in meinem Kopf und in meinen Beinen, sie haben mir damals meine Rippen gebrochen", erzählt Wahida dem US-Sender.

Doch Aufgeben kommt für die Kämpferin nicht in Frage. Die syrische Regierung hat in ihr eine kompetente Partnerin im Kampf gegen den Terror gefunden, unterstützt ihre Privat-Armee mit Waffen und Fahrzeugen.

General Jamaa Anad, der ebenfalls im Norden des Iraks operiert, ist stolz auf Wahida. "Sie ist tapfer. Sie verlor ihre Brüder und Männer als Märtyrer", so der Truppenführer zu CNN.

Übrigens ist die Kämpferin kein Einzelfall. Die Gegner der Islamisten rekrutieren immer öfter Soldatinnen, die den IS-Kämpfern den Weg ins Paradies versperren. Wie viele Männer Wahida schon getötet hat? Darüber schweigt sie.

Fotos: Facebook, Imago

Die Dreckskarre muss weg! So will ein Mann seinen Wagen bei ebay verkaufen

9.001

1,9 Promille: Opa nimmt einjähriges Enkelkind mit zum Trinkertreff

2.832

So einfach bekommst Du perfekte Zähne wie die Stars

9.803
Anzeige

Horror-Prank: "Rings"-Mädchen klettert aus dem Fernseher

3.748

DSDS-Sternchen litt unter ihrem zu kleinen Hintern

1.961

Hollywoodstar wird in Berlin als Wachsfigur zur Lachnummer!

2.783

Gina-Lisas Dschungel-Abrechnung: Hanka hat am meisten genervt

5.480

Dackel und Frauchen von Hund krankenhausreif gebissen

4.562

Mit dieser verrückten Ausrede versucht ein Raser, seine Strafe zu umgehen

1.989

Für 14 Oscars nominiert: Was ist so besonders an diesem Film?

1.195

Fehler von Polizei und Justiz im Fall al-Bakr aufgedeckt

2.884

Kein Geld mehr: Trump behindert weltweit Abtreibungen

3.797

Bedienung bekommt 500 Euro Trinkgeld - und das ist der Grund...

6.027

Mann von hinten auf Parkplatz überfallen! Krankenhaus

3.961

Rückzug! Sigmar Gabriel will nicht Kanzler werden

3.711
Update

Wechsel fix! Terrence Boyd geht von Leipzig nach Darmstadt

1.040

Schmetterlinge im Bauch: GZSZ-Sweetie schwer verliebt

4.302

Deutscher Film für Oscar nominiert

550

Schwerverletzt! Mann putzt Küche mit Brennspiritus und zündet sich Kippe an

1.647

Drama im Erlebnisbad! Dreijährige stirbt nach Badeunfall

9.525

Rettungs-Hubschrauber stürzt in Erdbeben-Region ab - wohl keine Überlebenden

3.111
Update

Hochzeitsgerüchte: Ist Cristiano Ronaldo bald unter der Haube?

1.391

WhatsApp bringt drei neue Funktionen für iPhone-Nutzer

7.774

Zum 63. Geburtstag: Promis gratulieren Event-Größe Peter Degner

129

Nix mehr Last Minute: Malle so teuer wie nie

3.314

Verdacht der Volksverhetzung: Ermittlungen gegen AfD-Richter aus Dresden

4.002

Feuer auf Schiff: Deutsche Urlauber springen von Bord

4.473

Gedenken an Roman Herzog: Trauergottesdienst in Berlin

623

Video: Riesiger Alligator springt plötzlich auf Boot von Touristen

2.761

Grünen-Chef Özdemir von Taxi-Fahrern bedroht

4.050

Mit 47! Dschungel-Kandidat Jens Büchner wird Opa

5.467

Joanna Krupa überrascht mit Nacktbild im Bad

5.471

Holländisches Königspaar kommt nach Leipzig

727

Ganz schön altmodisch! Khloe Kardashian überrascht mit diesen Dating-Tipps

814

Hollands Antwort auf Trump ist ein Video und es ist der Hammer

3.024

Nach Rauswurf: Heißer Pool-Flirt zwischen Gina-Lisa und Nico Schwanz?

8.374

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

8.113

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

993

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

2.163

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

1.996

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

6.668

Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

6.203

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

197