Panik! Hochansteckende Augengrippe in Deutschland ausgebrochen
Top
Welche Promi-Tochter wurde denn hier beim Workout gefilmt?
Neu
Ehemann hackt seiner Frau (25) die Hände mit einer Axt ab
Neu
Fahndung: Mann vergewaltigt Frau an Straßenrand
Neu
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
28.505
Anzeige
5.306

Diese Hausfrau kämpft brutal gegen den IS

Sie verlor ihre beiden Männer und Brüder an die grausamen Dschihadisten. Nun greift sie persönlich zur Machete und übt Selbstjustiz.
Mit dieser Frau ist nicht zu spaßen. Dem Rachefeldzug der 39-Jährigen sind schon zahlreiche Dschihadisten zum Opfer gefallen.
Mit dieser Frau ist nicht zu spaßen. Dem Rachefeldzug der 39-Jährigen sind schon zahlreiche Dschihadisten zum Opfer gefallen.

Shirqat - Sie wird begleitet von einem Dutzend schwer bewaffneter Männer, trägt selbst eine 9-Millimeter Beretta unter ihrem Arm. So taucht die 39-Jährige Wahida Mohamed zum CNN-Interview auf. Ihr Ziel: IS-Kämpfer lynchen!

Es ist eine Selbstjustiz der ganz besonderen Art: Denn der IS tötete hintereinander ihre beiden Ehemänner, auch ihr Vater, ihre Brüder und ihre Haustiere. Nun rächt sie sich auf besonders rigorose Weise.

Denn von einer Frau getötet zu werden, ist für Mitglieder der Terrormiliz IS so ziemlich das Schlimmste, was ihnen passieren kann. Denn dadurch wird ihnen das Tor zum Paradies versperrt.

70 Männer unterstützen Wahida, die sich selbst "Um Hanadi" (zu deutsch "die Hausfrau") nennt bei ihrem Kampf im Norden des Iraks. Die 39-Jährige hat die Hosen an: Als sie zum Interview aufkreuzt, gibt es für ihre Begleiter erstmal eine Instruktion: "Schnauze halten und still stehen". 

Vor wenigen Tagen befreiten Regierungstruppen Wahidas Heimatstadt Shirqat.
Vor wenigen Tagen befreiten Regierungstruppen Wahidas Heimatstadt Shirqat.

Ein richtiger Kommandant eben! Erst vor einigen Tagen wurden die Milizen durch Regierungstruppen aus Wahadis Heimatstadt Shirqat verjagt - zumindest jene, die lebend raus kamen. 

Denn wer der zweifachen Witwe, die sich an der Befreiungsaktion beteiligte, begegnet ist, weilt bestimmt nicht mehr unter uns.

Denn die Kämpfer-Hausfrau macht kurzen Prozess: "Ich habe sie bekämpft. Ich habe sie enthauptet. Ich habe ihre Köpfe gekocht. Ich habe ihre Körper verbrannt", erzählt sie CNN.

Die Rede von ihrer brutalen Vendetta-Aktion ist auch schon in die höchsten Ränge des Islamischen Staats vorgedrungen. "Ich bin die Nummer eins auf ihrer Abschuss-Liste, sie wollen mich mehr töten, als den Premierminister", behauptet die 39-Jährige.

Wahida (39) macht mit ihrer Machete kurzen Prozess.
Wahida (39) macht mit ihrer Machete kurzen Prozess.

Sogar der Anführer des IS, Abu Bakr al Baghdadi, hat ihr schon persönlich gedroht. Rund sechs Mal versuchten die Dschihadisten sie schon umzubringen. 

Sie zeigt ihre Narben: "Ich habe sogar noch Schrapnelle in meinem Kopf und in meinen Beinen, sie haben mir damals meine Rippen gebrochen", erzählt Wahida dem US-Sender.

Doch Aufgeben kommt für die Kämpferin nicht in Frage. Die syrische Regierung hat in ihr eine kompetente Partnerin im Kampf gegen den Terror gefunden, unterstützt ihre Privat-Armee mit Waffen und Fahrzeugen.

General Jamaa Anad, der ebenfalls im Norden des Iraks operiert, ist stolz auf Wahida. "Sie ist tapfer. Sie verlor ihre Brüder und Männer als Märtyrer", so der Truppenführer zu CNN.

Übrigens ist die Kämpferin kein Einzelfall. Die Gegner der Islamisten rekrutieren immer öfter Soldatinnen, die den IS-Kämpfern den Weg ins Paradies versperren. Wie viele Männer Wahida schon getötet hat? Darüber schweigt sie.

Fotos: Facebook, Imago

Warum wurden denn diese Polizisten die Augen verbunden?
Neu
Enthüllung angekündigt! Hat die NASA tatsächlich Aliens entdeckt?
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
97.399
Anzeige
Grausam! Jugendliche steinigt Baby-Katze zu Tode
Neu
Shitstorm für AfD-Politiker wegen Foto aus dem Parlament
Neu
Guido Maria Kretschmer traurig: Weihnachten wird ein wichtiger Mensch fehlen
Neu
Student erfriert nach Partynacht in Jeans und T-Shirt
Neu
Wetten, dass ist das beste Weihnachtsgeschenk, was du jetzt noch auftreiben kannst?
Neu
Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück
Neu
Schrottbus-Künstler mit neuem Werk zurück in Dresden
Neu
Mann wegen Farben seiner Hosenträger zu Tode geprügelt
Neu
Anwohner wollen mit Glühwein gegen Google protestieren
Neu
"Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie hier?": Richter erklärt seine Reaktion
Neu
Trotz Phosphaten: Der Döner darf bleiben!
Neu
NSU-Terroristen: Nebenkläger bezweifelt Motiv für Mord an Polizistin
Neu
Flüchtling verletzt Mitbewohner mit Messer am Kopf
Neu
"Hitler hat vergessen, Euch zu vergasen": Das müssen sich Juden beim Fußball anhören
Neu
Wohnmobil kracht auf der Autobahn gegen Laster und überschlägt sich: Person sofort tot
Neu
Lehrer beschimpft Kollegen als Nazis und redet sich mit dieser Aussage dreist raus
Neu
Große Razzia: SEK stürmt Wohnungen von mutmaßlichen Terror-Kämpfern
Neu
Aus Verzweiflung: Schülerin sucht per Tweet nach Schulball-Begleitung
3.760
Warum wurde ein Mann nachts von der Polizei geweckt und zu seinem Auto befragt?
2.279
Hunde-Tragödie! Süßer Vierbeiner von Van überrollt
883
Aubameyang verkauft sein Lambo-Schmuckstück: So viel müsst Ihr dafür blechen
2.860
"Du bist zu fett, um solche Klamotten zu tragen": Frau im Supermarkt fies gemobbt
1.390
47-Jährige geht joggen, drei Tage später wird sie tot aufgefunden
4.890
LKW-Fahrer schläft ein und wacht schwer verletzt im Straßengraben auf
3.987
Braut erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, wenig später ist sie tot
4.305
Persönliche Worte: So geht es Natascha Ochsenknecht nach der Trennung
1.849
Als der Künstler merkte, wer sein Atelier verwüstete, staunte er Bauklötze
1.235
Rückkehr nach Deutschland: Abgeschobener Afghane kommt am Donnerstag
3.096
Update
Ein Toter und viele Verletzte! Lkw und Auto krachen in Gotthard-Tunnel zusammen
2.097
Junge Frau steigt über Gleise und wird von Zug erwischt
1.514
Bestechungsvorwürfe! Großrazzia bei Flughafenbetreiber Fraport
717
Kinder verletzt! Fenster aus Helikopter stürzt auf Schulgelände
1.700
Enthüllt! Erdogans Schlägertrupps sollten Böhmermann "abstrafen"
5.770
Weselsky kritisiert Deutsche Bahn: Ohne Probefahrt kein Regelbetrieb!
730
Schockierendes Video: Hier wird eine Mutter ins Auto gezerrt und entführt
2.094
Ein Drittel der ausländischen Ärzte fällt durch den Deutschtest
911
Tierarzt kann nicht glauben, was er in einem Hundebauch findet
7.970
Schwerer Schicksalsschlag für Stefanie Hertel: Mutter Elisabeth ist tot
14.933
Medienberichte: Berliner Pannen-Flughafen BER hat Eröffnungstermin!
2.076
Autofahrer wird geblendet, dann stehen plötzlich drei Kühe auf der Straße
885
Elfjährige vergewaltigt: "Aktenzeichen XY" soll Fall lösen
2.223
Schwerbehinderter Junge bei Schnee und Kälte aus Zug geworfen: Jetzt meldet sich die Bahn!
4.244
Mann bringt Kind (3) um, weil es den Schlafanzug nicht anzieht
3.644
Cool oder geschmacklos? Sophia Thomalla mimt den gekreuzigten Jesus
4.064
Ehepaar hat Streit mit Nachbar, dann fallen tödliche Schüsse
2.791
Staatsanwalt: Strafe für Kinderschänder ist zu gering
2.014
Löwe tötet Löwin vor den Augen der Zoo-Besucher
7.388
Zug rammt Auto: Fahrer rettet sich in letzter Sekunde
2.564
Frau kommt bei Auffahrunfall auf Autobahn ums Leben
2.826
Weil Elektro-Fahrräder Feuer fingen! Fünf Menschen sterben
2.618
Mann quält Frau zu Tode und schickt davon Live-Fotos an ihren Liebhaber
4.313