Nackt-Alarm bei GNTM: Die Models lassen die Hüllen fallen

Neu

Erdogan will Nazi-Vergleiche nicht stoppen

Neu

Muslima weigert sich, Männer zu waschen - Kündigung!

7.611

Chrissy Teigen lässt ihre Brüste sprechen

2.786

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.589
Anzeige
5.294

Diese Hausfrau kämpft brutal gegen den IS

Sie verlor ihre beiden Männer und Brüder an die grausamen Dschihadisten. Nun greift sie persönlich zur Machete und übt Selbstjustiz.
Mit dieser Frau ist nicht zu spaßen. Dem Rachefeldzug der 39-Jährigen sind schon zahlreiche Dschihadisten zum Opfer gefallen.
Mit dieser Frau ist nicht zu spaßen. Dem Rachefeldzug der 39-Jährigen sind schon zahlreiche Dschihadisten zum Opfer gefallen.

Shirqat - Sie wird begleitet von einem Dutzend schwer bewaffneter Männer, trägt selbst eine 9-Millimeter Beretta unter ihrem Arm. So taucht die 39-Jährige Wahida Mohamed zum CNN-Interview auf. Ihr Ziel: IS-Kämpfer lynchen!

Es ist eine Selbstjustiz der ganz besonderen Art: Denn der IS tötete hintereinander ihre beiden Ehemänner, auch ihr Vater, ihre Brüder und ihre Haustiere. Nun rächt sie sich auf besonders rigorose Weise.

Denn von einer Frau getötet zu werden, ist für Mitglieder der Terrormiliz IS so ziemlich das Schlimmste, was ihnen passieren kann. Denn dadurch wird ihnen das Tor zum Paradies versperrt.

70 Männer unterstützen Wahida, die sich selbst "Um Hanadi" (zu deutsch "die Hausfrau") nennt bei ihrem Kampf im Norden des Iraks. Die 39-Jährige hat die Hosen an: Als sie zum Interview aufkreuzt, gibt es für ihre Begleiter erstmal eine Instruktion: "Schnauze halten und still stehen". 

Vor wenigen Tagen befreiten Regierungstruppen Wahidas Heimatstadt Shirqat.
Vor wenigen Tagen befreiten Regierungstruppen Wahidas Heimatstadt Shirqat.

Ein richtiger Kommandant eben! Erst vor einigen Tagen wurden die Milizen durch Regierungstruppen aus Wahadis Heimatstadt Shirqat verjagt - zumindest jene, die lebend raus kamen. 

Denn wer der zweifachen Witwe, die sich an der Befreiungsaktion beteiligte, begegnet ist, weilt bestimmt nicht mehr unter uns.

Denn die Kämpfer-Hausfrau macht kurzen Prozess: "Ich habe sie bekämpft. Ich habe sie enthauptet. Ich habe ihre Köpfe gekocht. Ich habe ihre Körper verbrannt", erzählt sie CNN.

Die Rede von ihrer brutalen Vendetta-Aktion ist auch schon in die höchsten Ränge des Islamischen Staats vorgedrungen. "Ich bin die Nummer eins auf ihrer Abschuss-Liste, sie wollen mich mehr töten, als den Premierminister", behauptet die 39-Jährige.

Wahida (39) macht mit ihrer Machete kurzen Prozess.
Wahida (39) macht mit ihrer Machete kurzen Prozess.

Sogar der Anführer des IS, Abu Bakr al Baghdadi, hat ihr schon persönlich gedroht. Rund sechs Mal versuchten die Dschihadisten sie schon umzubringen. 

Sie zeigt ihre Narben: "Ich habe sogar noch Schrapnelle in meinem Kopf und in meinen Beinen, sie haben mir damals meine Rippen gebrochen", erzählt Wahida dem US-Sender.

Doch Aufgeben kommt für die Kämpferin nicht in Frage. Die syrische Regierung hat in ihr eine kompetente Partnerin im Kampf gegen den Terror gefunden, unterstützt ihre Privat-Armee mit Waffen und Fahrzeugen.

General Jamaa Anad, der ebenfalls im Norden des Iraks operiert, ist stolz auf Wahida. "Sie ist tapfer. Sie verlor ihre Brüder und Männer als Märtyrer", so der Truppenführer zu CNN.

Übrigens ist die Kämpferin kein Einzelfall. Die Gegner der Islamisten rekrutieren immer öfter Soldatinnen, die den IS-Kämpfern den Weg ins Paradies versperren. Wie viele Männer Wahida schon getötet hat? Darüber schweigt sie.

Fotos: Facebook, Imago

Der sexy Millionär tanzt wieder - doch etwas macht stutzig

1.907

Ungewöhnlich: Maskierter geht in Latex-Anzug shoppen

2.631

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.574
Anzeige

Ekel-Bilder und Sex-Artikel! Was war auf der Facebook-Seite der Geissens los?

2.608

Deutscher Riese greift in Brasilien Frauen an

3.228

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

4.304
Anzeige

Fans entsetzt wegen Helenes neuer Single

11.070

Nächster "Promi-Dinner"-Zoff: Hanka mal wieder sauer

2.722

Gruselig! Explosionsgefahr - hier brodelt's unter der Erde

3.330

Es ging eigentlich um "nichts"! Trotzdem SEK-Einsatz

2.018

Ausgebremst! Mann attackiert Frau mit Pfefferspray auf Autobahn

1.711

Er raste über Einkaufsviertel: Polizei stoppt möglichen Attentäter

2.877

Versuchter Mord! Streit zwischen mehreren Männern eskaliert

1.382

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.339
Anzeige

So gekonnt geht eine Pizza-Kette mit einer unverschämten Bestellung um

5.715

Künstlerin-Mord: SEK überwältigte den falschen Mann

1.974

Mysteriös: Mann klaut Auto seiner Ex und stirbt

6.037

Russischer Politiker auf offener Straße erschossen

7.900

Mager-Alarm! Schlägt Jenny Elvers die Trennung auf den Magen?

4.060

Untreue-Ermittlungen im Fall Wendt gegen Unbekannt eingeleitet

1.216

Bertelsmann-Tochter Sonopress zerrt Rapper Fler vor Gericht

460

Massenvergiftung an Schule! Über 3000 Kinder betroffen

5.369

Shitstorm: AfD-Anhänger lässt sich Parteilogo tätowieren

3.491

Sie hatte Sex mit ihrem Schüler und lacht auf dem Polizei-Foto

7.256

Katja Krasavice verrät ihr heißes Po-Geheimnis

12.825

Hier klaut eine Dreijährige die Kappe von Papst Franziskus

1.405

Paar hat Sex auf Balkon und wird im TV gezeigt

9.993

Vermisstenfall nach 23 Jahren aufgeklärt: Leiche in Holland identifiziert

3.354

Gefundene Wasserleiche ist HSV-Manager Timo Kraus

25.846
Update

Flüchtlingsfamilie kämpft vor Gericht gegen Abschiebung

8.773

Der Bachelor und Clea-Lacy: Ist diese Liebe wirklich echt?

12.764

Panik! Jugendliche lösen mit gespieltem "Attentat" Polizei-Großeinsatz aus

3.282

Sie bekam eine Pizza-Bestellung, die wirklich komisch ist

2.359

Hier brach der Brand im sächsischen Landtag aus

3.730

Mann wird bei Stierkampf brutal aufgespießt

18.582

Familienfehde in Kreuzberg? Schüsse auf offener Straße

3.246

Es war ihr letzter Wunsch! Beyoncé überrascht krebskrankes Mädchen

1.885

Boote treiben brennend auf der Spree

3.066

Weil sie mit Pornos unzufrieden ist, produziert diese Iranerin jetzt eigene

7.430

Größtes Munitionslager der Ukraine in Flammen!

2.745

IS-Terrormiliz beansprucht Londoner Terroranschlag für sich

8.782
Update

Mann in Hannover erschossen: Täter noch auf der Flucht!

3.891

Winterspeck adé: Theresa zeigt, wie man richtig fit für den Frühling wird

2.481

Was für ein Tor! Poldi-Hammer zum Nationalelf-Abschied

5.393

Sie hat das Herz des Bachelors gewonnen

9.055

Terrier von Schnapsflasche erschlagen: So grausam musste Tapsi sterben

6.280

Dschungel-Moderator Daniel Hartwich verkuppelt jetzt Singles bei RTL

1.607

Auf Drogen und ohne Führerschein mit 200 km/h durch Baustelle gerast

6.179

Droht ein riesiger iPhone-Absturz? Hacker wollen 220 Millionen Konten löschen

9.151

Aufgepasst! dm ruft Bio-Babybrei zurück

6.304

Schule evakuiert: 64 Schüler und Lehrer im Krankenhaus

5.206

Penis als Hot-Dog präsentiert? Sportlehrer fliegt raus

5.599

Regierung will homosexuelle Justizopfer jetzt entschädigen

758

Schon elf Menschen erkrankt! Diesen Fisch solltet Ihr nicht essen

11.914