Trotz Verbot: Vater fährt mit Tochter (11) Ski, jetzt sind sie tot
Neu
Mit Flasche geschlagen und Ohr abgebissen: Heftige Prügelei in U-Bahn
Neu
"Sinnliches Traumpaar": Wer heizt seinen Fans mit diesem sexy Foto ein?
Neu
Krank! Wie kann man das einem Hund nur antun?
Neu
5.306

Diese Hausfrau kämpft brutal gegen den IS

Sie verlor ihre beiden Männer und Brüder an die grausamen Dschihadisten. Nun greift sie persönlich zur Machete und übt Selbstjustiz.
Mit dieser Frau ist nicht zu spaßen. Dem Rachefeldzug der 39-Jährigen sind schon zahlreiche Dschihadisten zum Opfer gefallen.
Mit dieser Frau ist nicht zu spaßen. Dem Rachefeldzug der 39-Jährigen sind schon zahlreiche Dschihadisten zum Opfer gefallen.

Shirqat - Sie wird begleitet von einem Dutzend schwer bewaffneter Männer, trägt selbst eine 9-Millimeter Beretta unter ihrem Arm. So taucht die 39-Jährige Wahida Mohamed zum CNN-Interview auf. Ihr Ziel: IS-Kämpfer lynchen!

Es ist eine Selbstjustiz der ganz besonderen Art: Denn der IS tötete hintereinander ihre beiden Ehemänner, auch ihr Vater, ihre Brüder und ihre Haustiere. Nun rächt sie sich auf besonders rigorose Weise.

Denn von einer Frau getötet zu werden, ist für Mitglieder der Terrormiliz IS so ziemlich das Schlimmste, was ihnen passieren kann. Denn dadurch wird ihnen das Tor zum Paradies versperrt.

70 Männer unterstützen Wahida, die sich selbst "Um Hanadi" (zu deutsch "die Hausfrau") nennt bei ihrem Kampf im Norden des Iraks. Die 39-Jährige hat die Hosen an: Als sie zum Interview aufkreuzt, gibt es für ihre Begleiter erstmal eine Instruktion: "Schnauze halten und still stehen". 

Vor wenigen Tagen befreiten Regierungstruppen Wahidas Heimatstadt Shirqat.
Vor wenigen Tagen befreiten Regierungstruppen Wahidas Heimatstadt Shirqat.

Ein richtiger Kommandant eben! Erst vor einigen Tagen wurden die Milizen durch Regierungstruppen aus Wahadis Heimatstadt Shirqat verjagt - zumindest jene, die lebend raus kamen. 

Denn wer der zweifachen Witwe, die sich an der Befreiungsaktion beteiligte, begegnet ist, weilt bestimmt nicht mehr unter uns.

Denn die Kämpfer-Hausfrau macht kurzen Prozess: "Ich habe sie bekämpft. Ich habe sie enthauptet. Ich habe ihre Köpfe gekocht. Ich habe ihre Körper verbrannt", erzählt sie CNN.

Die Rede von ihrer brutalen Vendetta-Aktion ist auch schon in die höchsten Ränge des Islamischen Staats vorgedrungen. "Ich bin die Nummer eins auf ihrer Abschuss-Liste, sie wollen mich mehr töten, als den Premierminister", behauptet die 39-Jährige.

Wahida (39) macht mit ihrer Machete kurzen Prozess.
Wahida (39) macht mit ihrer Machete kurzen Prozess.

Sogar der Anführer des IS, Abu Bakr al Baghdadi, hat ihr schon persönlich gedroht. Rund sechs Mal versuchten die Dschihadisten sie schon umzubringen. 

Sie zeigt ihre Narben: "Ich habe sogar noch Schrapnelle in meinem Kopf und in meinen Beinen, sie haben mir damals meine Rippen gebrochen", erzählt Wahida dem US-Sender.

Doch Aufgeben kommt für die Kämpferin nicht in Frage. Die syrische Regierung hat in ihr eine kompetente Partnerin im Kampf gegen den Terror gefunden, unterstützt ihre Privat-Armee mit Waffen und Fahrzeugen.

General Jamaa Anad, der ebenfalls im Norden des Iraks operiert, ist stolz auf Wahida. "Sie ist tapfer. Sie verlor ihre Brüder und Männer als Märtyrer", so der Truppenführer zu CNN.

Übrigens ist die Kämpferin kein Einzelfall. Die Gegner der Islamisten rekrutieren immer öfter Soldatinnen, die den IS-Kämpfern den Weg ins Paradies versperren. Wie viele Männer Wahida schon getötet hat? Darüber schweigt sie.

Fotos: Facebook, Imago

Manipulation! Stuttgart 21 sollte durch Käfer-Kot behindert werden
Neu
Mega-Heiß: Die Katze zeigt sich in knappem Bikini, doch ein Detail verwirrt
Neu
Teenie im Porsche unterwegs: Mit 117 km/h zu schnell auf der Autobahn
Neu
One-Night-Stands und wilde Sex-Party: AWZ-Star Bela Klentze packt aus!
8.415
Hier hat ein Zocker 1,6 Millionen Euro abgeräumt
235
Wahnsinn! Kickbox-Champion Michael Smolik duelliert sich mit einem Kind
997
Mann ermordet fünf Frauen, die gerade aus der Kirche kommen
2.854
Polizei will Pädophilen in Hotelzimmer festnehmen, dann folgt der Schock
4.785
Grippe-Alarm! Klinik nimmt keine Patienten mehr auf
3.100
CDU-Generalsekretär Tauber will sich von Amt zurückziehen
1.462
Wegen Antibabypille: 20-Jähriger wird schlecht, wenig später ist sie tot
2.891
Skifahrer lösen Lawine aus: Zwei Personen verschüttet
2.161
Update
Nach AfD-"Frauenmarsch": Polizei ermittelt in 73 Fällen
3.982
Oh la la: Verona Pooth räkelt sich im knappen Bikini an Traumstrand
1.249
"Schrecklich!": Fans über Bilder von Carmen Geiss entsetzt
9.667
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.792
Anzeige
Trotz spektakulärem Sturz! Dresdner Bobpilot Walther auf Goldkurs
2.265
Sexy Blondine (21) steckt sich Ü-Ei in ihre Vagina! Aber warum?
5.047
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
5.077
Anzeige
Finger von Prostituierter an Film-Produktionsfirma geschickt
1.337
Junge Frau rennt Taschendieb hinterher: Als sie ihn findet, ist sie sprachlos
4.194
Mutter lässt ihr Kind zwei Minuten aus den Augen und bekommt Schock ihres Lebens
3.096
Video: Dieser Wagemutige surft mitten im Februar durch den Park
783
Von Maggi bis Vittel: Edeka schmeißt 160 beliebte Produkte aus Sortiment
4.697
Schrecklicher Fund! Toter Mann aus Elbe geborgen
4.393
Mann zerrt Teenagerin in Gebüsch und vergewaltigt sie
5.970
Vier Verletzte! Männer fliegen aus ihrem selbstgebauten Lkw-Pool
2.060
Im Irak verurteilt: Deutsche Linda W. (17) muss hinter Gitter
21.773
Neues Foto von Sophia Thiel lässt Fans an ihr zweifeln
25.703
Zwölfjähriger verwechselt ICE mit S-Bahn und fährt quer durch die Republik
1.058
Diese "The Voice Kids"-Kandidatin ist mit einem echten Weltstar verwandt!
3.954
Betrunkener Fahrer kracht in drei Autos und schläft hinter Steuer ein
817
DSDS-Rocco wird so krass beleidigt, dass sogar RTL eingreifen muss
86.356
Tödlicher Unfall: 55-Jähriger verbrennt in seinem Auto
1.814
Deniz Yücel und Unterstützer erhalten "Journalist des Jahres"-Sonderpreis
832
Diese Stadt ist der Hotspot für kriminelle Schlepper-Banden
8.590
Foto-Finish! Simon Schempp holt Silber im Massenstart
848
Bank-Einbrecher legen kompletten Ortsteil lahm
2.790
"Geht am Montag nicht zur Uni": Studenten nach Waffen-Warnung in Angst
3.115
Früh übt sich: Polizei ertappt Jungen (7) auf Quad
1.086
Drei Frauen sprengen sich in die Luft: 18 Tote, 22 Verletzte!
1.419
Mann wird operiert und wacht plötzlich mit zwei Herzen auf
1.981
Sinneswandel: TV-Sternchen Julian F.M. Stoeckel lässt Luxus hinter sich
837
"Löw weiß, was ich kann": Das sagt Gomez über seine WM-Chancen
145
Messer-Attacke! Besoffener sticht auf Männer ein
2.301
"Moment der Verrücktheit": Mitarbeiter werden bei heißem Liebesspiel gefilmt
12.769
Lok-Leipzig-Fans bewerfen Anhänger von Hertha BSC mit Bierkiste
3.962
Brandserie im "Horror-Hochhaus": Polizei ermittelt und gerät selbst in Gefahr
1.824
Können Migranten verhindern, dass Flüchtlinge gewalttätig werden?
1.888
Kampfansage! Claudia Pechstein will noch "viele Rekorde knacken"
755