Wahnsinn! Verona Pooth zeigt mit 50 perfekte Bikini-Figur

Malibu/Düsseldorf - Der regelmäßige Sport zahlt sich aus: Auf zwei Instagram-Posts aus ihrem Kalifornien-Urlaub zeigt Verona Pooth die perfekte Bikini-Figur - und das mit 50.

Verona Pooth und ihr Sohn Rocco genießen den Strand von Malibu.
Verona Pooth und ihr Sohn Rocco genießen den Strand von Malibu.  © Instagram/Verona Pooth

Mit dabei: Söhnchen Rocco, mit dem Verona offenbar jede Menge Spaß am Strand hat.

Bestens gelaunt reagieren auch ihre Fans auf die sexy Bilder. "Haaammmer Figur 😚😚", "Wow was für ein Körper Verona" oder "Frau Pooth verdreht mir wieder mal den Kopf 🤭" sind viele ihrer Follower vollkommen aus den Häuschen.

Einige weibliche Fans scheinen sich ein Beispiel an Frau Pooth nehmen zu wollen: "Hammer Body!! 50 ist nur ne Zahl!! Gibt Mut", heißt es da zum Beispiel.

Vielleicht ist ja auch ein neues Geschäftsmodell für Verona drin. "Du hast so ne schöne Figur so ein fitnessdvd von dir wäre schon cool würd ich sofort kaufen", lautet ein weiterer Kommentar.

Keine schlechte Idee, denn wer Verona Pooths Urlaubsbilder verfolgt, der weiß, wie hart sie auch im sonnigen Kalifornien an der perfekten Bikini-Figur arbeitet (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth