Fiat überschlägt sich auf B180: Fahrer schwer verletzt

Waldenburg - Bei einem Unfall auf der B180 bei Waldenburg wurde am Montagmittag ein Fiat-Fahrer schwer verletzt.

Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Der Fahrer wurde schwer verletzt.  © Andreas Kretschel

Der Fiat war aus bislang ungeklärten Gründen kurz nach dem Ortsausgang Waldenburg von der Bundesstraße abgekommen. Nach Informationen vom Unfallort überschlug sich das Fahrzeug und kam erst im Straßengraben wieder zum Stehen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Die Feuerwehr war im Einsatz, um auslaufende Betriebsmittel zu binden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Ein genauer Sachschaden steht noch nicht fest.

Der Fiat war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.
Der Fiat war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.  © Andreas Kretschel

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0