VW kracht gegen Baum: 26-Jährige schwer verletzt

Waldenburg - Ein VW ist in Waldenburg (Landkreis Zwickau) von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

 Ein VW ist in Waldenburg von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. (Symbolbild)
Ein VW ist in Waldenburg von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. (Symbolbild)  © DPA

Der Unfall passierte gegen 18 Uhr auf der Grünfelder Straße.

Die 26-jährige Fahrerin sei im Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Einsatzkräfte befreiten sie. Ihre 28-Jährige Beifahrerin wurde den Angaben zufolge leicht verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenburg war zur Bergung im Einsatz. Der Schaden am VW betrug 3.000 Euro.

Die 26-jährige Fahrerin sei im Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Die 26-jährige Fahrerin sei im Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. (Symbolbild)  © Klaus Jedlicka

Titelfoto: Klaus Jedlicka

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0