Unerwünscht: 120 Flüchtlinge hausen auf Malta in Viehställen Top Setzten Polizisten für Pegida-Anhänger ein ZDF-Team fest? Top Johannes Haller im Container: Für Yeliz Koc "ist es die Hölle" Top Wilde Schlägerei bei Pokal-Aus der Kölner Viktoria 1.263
54.870

Eltern isolieren ihre Tochter jahrelang und vergewaltigen sie gemeinsam

Ein verstörender Fall von Inzest und Isolation erschüttert Großbritannien

Ein extrem grausamer Inzest-Fall aus Wales erschüttert derzeit die Briten: Jahrelang isolierten Eltern ihre leibliche Tochter und vergewaltigten sie.

Swansea (Wales) - Der Gerichtshof im walisischen Swansea setzte sich mit diesem Fall monatelang auseinander und alle Beteiligten mussten grausamste Details anhören. Jahrelang isolierten ein Mann und seine Frau die gemeinsame Tochter von der Außenwelt und missbrauchten sie sexuell, berichtet "Wales Online".

Das Mädchen kam nie heraus aus seinem Gefängnis (Symbolbild).
Das Mädchen kam nie heraus aus seinem Gefängnis (Symbolbild).

Der Name des Mannes, der in seinen Fünfzigern und der Frau, die in ihren Zwanzigern ist, können nicht genannt werden. Die Identität des Kindes, das jetzt in Langzeit-Pflege lebt, soll so geschützt werden.

Und so begann der Albtraum

Das Paar traf sich in einem englischen Pub, als die Frau erst 16 war. Nur Monate später wurde sie schwanger und bekam das Kind. Das Mädchen durfte nie spielen, nie zur Schule gehen und hatte keine Freunde.

Staatsanwalt Robin Rouch sagte dem Gericht, die Familie habe nicht mit ihren Nachbarn kommuniziert. Die Tochter wurde zu Hause unterrichtet, das Gartentor mit einem Vorhängeschloss gesichert und Vorhänge an den Fenstern geschlossen.

Laut Rouch hatte der Vater des Kindes eine streng kontrollierte häusliche Umgebung geschaffen, "um seine Tochter systematisch und regelmäßig zu missbrauchen".

Richter Geraint Walters zeichnete ein grausames Bild des Ehepaars

Der Vater war der Haupttäter (Symbolbild).
Der Vater war der Haupttäter (Symbolbild).

Der Fall kam schließlich ans Licht, als die Beziehung zwischen dem Ehepaar zerbrach und die psychisch kranke Frau die Polizei einschaltete, berichtet "BBC".

Ein Verwandter der Frau sagte vor Gericht, dass sie so besorgt gewesen seien, wie der Mann seine Ehefrau kontrollierte. Sie hatten überlegt, einen Privatdetektiv zu engagieren, um herauszufinden, was vor sich ging.

Richter Geraint Walters sagte, der Ehemann habe "psychopathische Neigungen" und eine "hinterhältige, böse und fehlerbehaftete Persönlichkeit", die zusammen mit der fehlerhaften Persönlichkeit und Verletzlichkeit seiner Frau die "Chemie" war, die den Missbrauch des kleinen Mädchens erlaubte.

Über das Opfer sagte Walters: "Sie wird ernste psychologischen Narben für den Rest ihres Lebens tragen."

Der Ehemann bekannte sich zu sechzehn Vergewaltigungen schuldig und wurde mit einer Mindeststrafe von 12 Jahren zu lebenslanger Haft verurteilt. Seine Frau wurde unter anderem wegen sexueller Nötigung zu zehn Jahren verurteilt und zusätzlich in eine Psychiatrie eingewiesen.

Fotos: 123RF

Bitter! 1860 München führt und verliert doch noch gegen Kiel 552 Haltet die Fenster und Türen zu! Pechschwarze Rauchwolke verdeckt den Himmel 8.981 Kripo ermittelt: Mann stürzt beim Rauchen vom Balkon und stirbt 4.607 "Ich fühle mich sehr gut": Alaba wieder auf dem Rasen zurück 365 Hitze im Krankenhaus: Patienten leiden unter hohen Temperaturen 10.546 Anzeige Grausame Entdeckung: Frau findet an Baum erhängten Hund 3.563 Sensation im DFB-Pokal: Chemie Leipzig haut Zweitligist raus 4.488
Mädchen (7) bei Moped-Fahrt mit Vater schwer verletzt 6.494 Das war knapp! RB Leipzig dreht gegen starke Viktoria das Spiel 1.296 Alle Neune! Köln feiert Schützenfest gegen BFC Dynamo 1.271 Nach Pool-Tragödie: Frau von Ski-Star veröffentlicht schockierendes Foto ihrer Tochter 7.754 Monate nach der Geburt: Mutter will Namen ihres Kindes unbedingt ändern 16.418 Mann sitzt in brennendem Auto fest: Doch er hat einen Schutzengel 2.491 Entgegen aller Erwartungen: Mädchen mit Down-Syndrom erreicht unglaubliches 4.882 Autos brennen am helllichten Tag in Berlin aus 447 Mann vor Nachtclub niedergeschossen 2.863 Munitionsfund: Kleines Mädchen entschärft Situation 7.589 Revanche nach EM-Silber: Christina Schwanitz siegt bei Diamond League 548 Vier Promille intus, aber nur drei Reifen am Auto 4.851 Feuerwehr entdeckt Frauenleiche neben brennender Wiese 7.558 Geht da was? Chethrin und Daniel auf "Promi Big Brother"-Baustelle 3.676 Es begann mit verschwundenen Schuhen: Vater und Sohn attackieren Polizisten 2.766 Weil sie denkt, dass er in sein Auto einbricht, begeht die Frau 'ne richtige Dummheit 3.262 Quallen-Gefahr gebannt: Baden in der Ostsee wieder möglich 3.833 Christian Lindner: Deutschland sollte für Milliarden Euro Regenwald kaufen 1.796 Mann klettert über Kirchturm-Brüstung und stürzt in den Tod 4.013 Randalierer beißt Rettungskräfte und in Polizeiauto 1.823 Nach Attacken auf Züge: Tatverdächtiger in U-Haft 1.439 Wagen stoßen auf Autobahnauffahrt zusammen: Mehrere Verletzte auf der A38 1.845 Bitte was?! Typ wird zur Strafe mit Dildo verprügelt 2.051 Schrecklich: Zehn völlig verwahrloste Hunde in Wohnung entdeckt 3.919 Randalierer stirbt nach Angriff auf Polizisten 6.970 Baby in Gebüsch gefunden: Hat Frau (27) ihren Jungen einfach ausgesetzt? 6.983 Um Frauen zu schützen: Berliner Shisha-Bar lässt keine Männer rein 1.560 Fußballprofi macht Inzest-Geständnis: "Habe mit meiner Schwester geschlafen" 3.759 Platz SEX für Katjas neue Single 3.793 Schwanger: Paola Maria über Dehnungsstreifen und andere Probleme 1.287 Geisterfahrerin rast frontal auf Autobahn in Bus von Jugend-Fußballern 9.056 Update Im Casper-Video! Dieser Kult-Kicker spielt den Bier trinkenden Trainer 1.459 Bayerns Hoeneß spricht Klartext: Boateng? Nur noch ein Kandidat kommt in Frage 2.337 Krass: Das hält IAF-Star Isabel Varell von Hape Kerkeling 6.711 Schon wieder! Deutschlandweiter Ausfall bei Vodafone 34.364 Frau kann nicht fassen, wer sie bestohlen hat, als sie das Überwachungsvideo sieht 6.160 Typen setzen Wohnungstür unter Strom, dann kommt das SEK 7.154 Nach Neonazi-Aufmarsch: Polizei ermittelt gegen 45 Personen 570 Teenager-Duo von 15-köpfiger Gruppe gejagt, geschlagen und bespuckt 32.141 So lief die Bombenentschärfung in Magdeburg 4.330 Segelflieger muss auf Rapsfeld notlanden 272 Lebensmüde! Mann (32) klettert aus fahrendem Lkw auf Motorhaube 1.977 Vierbeiner dem Tod geweiht: Frau füttert Hund von Ex-Freund nicht 94.918