Schmerzhafte Trennung! Jetzt leidet "Bauer sucht Frau"-Anna ganz besonders Top Freundin verrät: So feiert Daniela Büchner das erste Weihnachten ohne Malle-Jens Top Irak ruft nach Deutschland geflüchtete Landsleute zur Rückkehr auf Top Zwei weitere Verdächtige nach Terror-Anschlag in Straßburg festgenommen Top Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 14.377 Anzeige
58.576

Eltern isolieren ihre Tochter jahrelang und vergewaltigen sie gemeinsam

Ein verstörender Fall von Inzest und Isolation erschüttert Großbritannien

Ein extrem grausamer Inzest-Fall aus Wales erschüttert derzeit die Briten: Jahrelang isolierten Eltern ihre leibliche Tochter und vergewaltigten sie.

Swansea (Wales) - Der Gerichtshof im walisischen Swansea setzte sich mit diesem Fall monatelang auseinander und alle Beteiligten mussten grausamste Details anhören. Jahrelang isolierten ein Mann und seine Frau die gemeinsame Tochter von der Außenwelt und missbrauchten sie sexuell, berichtet "Wales Online".

Das Mädchen kam nie heraus aus seinem Gefängnis (Symbolbild).
Das Mädchen kam nie heraus aus seinem Gefängnis (Symbolbild).

Der Name des Mannes, der in seinen Fünfzigern und der Frau, die in ihren Zwanzigern ist, können nicht genannt werden. Die Identität des Kindes, das jetzt in Langzeit-Pflege lebt, soll so geschützt werden.

Und so begann der Albtraum

Das Paar traf sich in einem englischen Pub, als die Frau erst 16 war. Nur Monate später wurde sie schwanger und bekam das Kind. Das Mädchen durfte nie spielen, nie zur Schule gehen und hatte keine Freunde.

Staatsanwalt Robin Rouch sagte dem Gericht, die Familie habe nicht mit ihren Nachbarn kommuniziert. Die Tochter wurde zu Hause unterrichtet, das Gartentor mit einem Vorhängeschloss gesichert und Vorhänge an den Fenstern geschlossen.

Laut Rouch hatte der Vater des Kindes eine streng kontrollierte häusliche Umgebung geschaffen, "um seine Tochter systematisch und regelmäßig zu missbrauchen".

Richter Geraint Walters zeichnete ein grausames Bild des Ehepaars

Der Vater war der Haupttäter (Symbolbild).
Der Vater war der Haupttäter (Symbolbild).

Der Fall kam schließlich ans Licht, als die Beziehung zwischen dem Ehepaar zerbrach und die psychisch kranke Frau die Polizei einschaltete, berichtet "BBC".

Ein Verwandter der Frau sagte vor Gericht, dass sie so besorgt gewesen seien, wie der Mann seine Ehefrau kontrollierte. Sie hatten überlegt, einen Privatdetektiv zu engagieren, um herauszufinden, was vor sich ging.

Richter Geraint Walters sagte, der Ehemann habe "psychopathische Neigungen" und eine "hinterhältige, böse und fehlerbehaftete Persönlichkeit", die zusammen mit der fehlerhaften Persönlichkeit und Verletzlichkeit seiner Frau die "Chemie" war, die den Missbrauch des kleinen Mädchens erlaubte.

Über das Opfer sagte Walters: "Sie wird ernste psychologischen Narben für den Rest ihres Lebens tragen."

Der Ehemann bekannte sich zu sechzehn Vergewaltigungen schuldig und wurde mit einer Mindeststrafe von 12 Jahren zu lebenslanger Haft verurteilt. Seine Frau wurde unter anderem wegen sexueller Nötigung zu zehn Jahren verurteilt und zusätzlich in eine Psychiatrie eingewiesen.

Fotos: 123RF

Schwerer Unfall legt Hamburger Berufsverkehr lahm Neu Doppelmord am Jungfernstieg: Prozess wird unterbrochen Neu Brandanschlag auf Flüchtlingsheim: Ex-NPD-Politiker bleibt in Haft Neu "Öffnet Hintertür für Migranten": Tschechien und Ungarn lehnen Flüchtlingspakt der UN ab Neu REWE-Adventskalender: Mit etwas Glück täglich Coupons abstauben 9.140 Anzeige Kann der Bachelor mit dieser Powerfrau mithalten? Neu Panzerfahrzeug für 1,2 Millionen: Erster "Survivor R" in NRW zum Einsatz bereit Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.560 Anzeige Sechs Tote und viele Verletzte bei Feuer in Krankenhaus Neu Panda-Fahrer (23) flüchtet vor Polizei und kracht in Streifenwagen Neu Mitarbeiter verstoßen gegen Vorschriften und lösen Feuer aus: 11 Tote! Neu
Raumfahrtmission zum Merkur läuft voll nach Plan 323 Nach Ausschreitungen in Dortmund: Harte Geldstrafe für Hertha 55 Willi und Jasmin Herren nach Suff-Schlägen: So war es wirklich 546 Mann entdeckt unglaublichen Besuch im Vorgarten 2.478
Radler (80) totgefahren: Geldstrafe für Lasterfahrer 799 Kapitän Gentner tritt nach Tod seines Vaters Auswärtsspiel an 772 Schwerer Unfall: Nach Tod des Pferdes verstirbt auch Kutscher 3.491 Skrupellos und grausam: Demenzkranker Mann ausgetrickst und an Dusche gekettet 570 Bauarbeiter bekommt Schock seines Lebens, als er auf Bagger-Schaufel schaut 3.730 Vater ist stinksauer, als er sieht, was sein Sohn (4) im Adventskalender hat 6.661 Mann schüttet Schnee auf das Auto seines Nachbarn, dann kommt es noch wilder 1.468 24-Jähriger nickt am Steuer ein und knallt gegen Laster: Seine Mitfahrer müssen dafür zahlen 3.190 Samantha Markle lästert wieder: Was Meghan diesmal falsch gemacht hat 506 Brutaler Raubmord: "Froschbande" muss lebenslang in den Knast 162 Betrunkene Frau verirrt sich in Hotel-Kühlschrank und erfriert 1.907 Kannibalen-Pärchen verarbeitet Frauen zu Pastete und verkauft diese 4.125 Was ist das? Spaziergänger findet merkwürdiges Tier an der Ostsee! 2.210 Spektakulär! Höchste Klatsche der Geschichte für Rapid: Austria mit Kantersieg! 873 Straßburger Anschlag: Verdächtiger soll in U-Haft! 557 Schock! Dieser "In aller Freundschaft"-Star verlässt "die jungen Ärzte" 1.744 Hammer-Duell in der Champions League! Bayern trifft auf Klopp 905 Update Peinliche Panne: Polizei sucht mit falschem Foto nach Betrüger 765 Horror-Sturz bei Weltcup-Abfahrt: So steht es um den Schweizer Ski-Star 1.322 Deutsche Umwelthilfe reicht Klagen für "Saubere Luft" ein 710 Navi lotst Urlauber mitten auf die Skipiste 1.594 Bis zu 5000 Euro Belohnung! Polizei sucht Zeugen von homophober Messerattacke 227 Prozess gegen Frauke Petry wegen Steuerhinterziehung ausgesetzt 1.327 Millionenschaden: Verwirrter Patient steckt Matratze in Krankenhaus in Brand 1.437 90.000 Euro! Besitzer des Terror-Lkws von Berlin auf Schaden sitzen gelassen 4.643 Dank und Hass: So reagiert die Bevölkerung auf die Messerattacke von Nürnberg 1.836 Staatsanwaltschaft Chemnitz leitet Ermittlungen gegen Höcke ein 1.432 Mit 91 Jahren bei Bares für Rares: Er locht noch wöchentlich ein! 3.590 +++ Hammerlose für die deutschen Vereine in der K.-o.-Runde! +++ 2.728 Dreijährige wird vergewaltigt und kämpft um ihr Leben 17.694 Rechtsradikales Netzwerk bei der Polizei? LKA ermittelt 917 Update Jessi Cooper und Schwiegermama Marion über Brüste und Spieleabend 934 Vierjährige beim Spielen von Fernseher getötet 3.267 Hoch hinaus: Zu Weihnachten soll die Zugspitzbahn wieder fahren! 53