"Sinnliches Traumpaar": Wer heizt seinen Fans mit diesem sexy Foto ein?

Ganz schön heiß, oder?
Ganz schön heiß, oder?

Warburg - Ein tiefer Rückenausschnitt, der viel Freiraum für Fantasie lässt, ein sinnliches Spitzenarmband, das den Arm der Schönheit ziert, ein aufgeknöpftes Hemd und zwei Verliebte, die kurz davor sind, sich zu küssen.

Fast könnte man beim Anblick dieses Bildes meinen, dass es das Filmplakat des nächsten "50 Shades of Grey"-Teils ist. Ist es allerdings nicht.

Vielmehr gehört es zur RTL-Werbekampagne von "Let's Dance". Nach einem heißen Trailer zur neuen Staffel, der bei den Fans bereits mehr als gut angekommen ist, zeigte Profi-Tänzerin Oana Nechiti das Plakat zur Show, auf welchem sie selbst zusammen mit Profitänzer Erich Klann zu sehen ist, auf Instagram und Facebook.

Die Follower der 29-Jährigen freut's. "Absolut grandioses Bild! Sinnliches Traumpaar! Pure emotions! Zauberhaft schön", schreibt beispielsweise ein User. Und mit seiner Meinung steht er nicht alleine da!

Viele freuen sich, dass das Paar, das nicht nur auf der Tanzfläche harmoniert, wieder an der RTL-Sendung teilnimmt. Zwei andere Profis, Christina Luft (27) und Vadim Garbuzov (30), sollen hingegen nicht mehr mit dabei sein (TAG24 berichtete).

Mit wem Oana und Erich in der elften Staffel übers Parkett schweben werden, ist übrigens noch nicht bekannt. Wir dürfen gespannt sein!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0