Wie süß! Welcher kleine Junge eifert hier seinem berühmten Papa nach?

Zu wem gehört dieser kleine Mann?
Zu wem gehört dieser kleine Mann?

Warburg - Mit seinen fast sechs Jahren weiß der kleine Nikolas schon genau, als was er sich zum Karneval verkleiden will!

Denn sein berühmter Papa scheint sein großes Idol zu sein. Zumindest lässt das Kostüm darauf schließen.

Immerhin warf er sich in "Jack Sparrow"-Kluft - der schrille Pirat von "Fluch der Karibik", der von Hollywood-Schauspieler Johnny Depp verkörpert wird.

Allerdings ist nicht etwa er der Vater des Kleinen, sondern Erich Klann (30), der als Profi-Tänzer auch in diesem Jahr wieder einem prominenten Laien bei "Let's Dance" das Tanzen beibringen wird (TAG24 berichtete).

Mutter des kleinen Nikolas, der 2012 zur Welt kam, ist Erichs Langzeit-Verlobte Oana Nechiti (29). Noch in diesem Jahr wollen die beiden endlich heiraten - und zwar bevor ihr Sohn eingeschult wird.

Aktuell feiert die kleine Familie aber erst mal Karneval - denn auch im katholischen Kreis Paderborn, wo sie wohnen, wird die fünfte Jahreszeit gerne und ausgiebig gefeiert.

"Wie der Vater, so der Sohn", kommentierte Oana das Bild ihres Sohnes auf Instagram. "Niki heute als Pirat, mit Original Ring von Papi, von seiner legendären Fluch der Karibik Freestyle."

Den legte er 2012 mit Tanz-Partnerin Magdalena Brzeska hin. "Momente die für immer ins Herz geschlossen werden. Sooo proud of my babies! ❤️❤️ ", schrieb die 29-Jährige weiter. Und auch wir finden, dass Nikolas richtig niedlich aussieht in seinem Piraten-Kostüm!

2012 tanzte Erich Klann (rechts) in seinem Piraten-Kostüm. Ein paar Jahre später eifert sein kleiner Sohn ihm nach.
2012 tanzte Erich Klann (rechts) in seinem Piraten-Kostüm. Ein paar Jahre später eifert sein kleiner Sohn ihm nach.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0