Deutscher Skifahrer (25) in Gletscherspalte tödlich verunglückt
1.032
Achtung! Dieses Produkt solltet Ihr schnellst möglich zurückgeben
644
Liebevolle Trauer um LKA-Polizisten: Freunde sammeln für Beerdigung
3.118
Asylbewerber zerschlägt Zellen-Einrichtung
1.815
1.888

"Keine Zeit für Bullshit": "Let's Dance"-Star Oana Nechiti spricht Klartext

Oana Nechiti versucht, jeden Tag etwas besser zu sein. Erst mit der Zeit eignete sie sich eine neue Denkweise an. Einen großen Anteil daran hatte Erich Klann.
Ungeschminkt zeigt sich Oana Nechiti ihren Fans und schreibt von der "nackten Wahrheit".
Ungeschminkt zeigt sich Oana Nechiti ihren Fans und schreibt von der "nackten Wahrheit".

Warburg - Dass "Let's Dance"-Star Oana Nechiti aktuell "keine Zeit für Bullshit" hat, machte sie gerade erst auf Instagram deutlich.

Dort sprach sie nämlich Klartext mit ihren Fans: "Nacktes Gesicht und nackte Wahrheit!!! Du willst etwas im Leben erreichen? Dann tu was", schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie ungeschminkt zu sehen ist, um ihrer Botschaft Ausdruck zu verleihen.

Nur mit harter Arbeit könne man etwas erreichen. "Bleib zu Dir selbst ehrlich und dräng weiter nach vorne." Auf jemanden oder etwas Magisches zu warten, bevor man alles erreicht hat, bringe nichts.

Stattdessen müsse man sich "die richtige Denkweise" aneignen und viel lernen - "Jeden Tag", macht die 29-jährige Profi-Tänzerin klar. "Lern in der Schule, lerne die Lektionen Deines Lebens, lerne Dich selbst kennen, verstehe Dich selbst, lerne Deinen Körper kennen und finde Deinen Weg", ruft sie ihre Fans auf.

Dass die 29-Jährige heute so selbstbewusst ist, hat sie auch ihrem Verlobten Erich Klann zu verdanken.
Dass die 29-Jährige heute so selbstbewusst ist, hat sie auch ihrem Verlobten Erich Klann zu verdanken.

Man solle so gut sein, wie es geht, und jeden Tag noch etwas besser werden. Woher sie ihre Inspiration und Motivation nimmt? "Erich Klann... DU BEDEUTEST MIR ALLES, BABY!"

Bereits vor einiger Zeit sprach sie darüber, wie wichtig Erich Klann für ihre persönliche Entwicklung war (TAG24 berichtete). "Es waren harte Zeiten, viel Schmerz, der mich so lange begleitete, bis ich fast aufgab", sagte sie damals. Doch dann traf sie den heute 30-Jährigen und ihr Leben veränderte sich zum Positiven.

"Du lehrst mich Geduld, Akzeptanz, Du lehrst mich, selektiv zu sein, Du lehrst mich, ohne Erwartungen hart zu arbeiten, Du lehrst mich Engagement für all die Dinge, die ich tue und so viel mehr."

Wieder einmal zeigt die gebürtige Rumänin, welchen Platz ihr Verlobter in ihrem Leben einnimmt. Die beiden scheinen wirklich unzertrennlich zu sein!

Fotos: Screenshot/Facebook, Screenshot/Instagram

Vier Verletzte! Kaputter Reifen verursacht schlimmen Crash
349
Mann bekommt nach geschwänztem Gerichtstermin so richtig Ärger
161
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.224
Anzeige
Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten, doch vom Fahrer fehlt jede Spur
2.549
Warum lässt Vattenfall Spezialflieger über Berlin kreisen?
361
TV-Moderator bekommt per Post benutztes Klopapier
2.697
Doppelschichten, Stress, keine Pause! Jetzt soll die Pflege verbessert werden
101
Flüchtling greift Landsmann mit Flasche und Messer an
208
Zum Glück! Zehnjährige bei Suchaktion wohlbehalten aufgefunden
869
Update
Unfassbar! Wird der "Lasermann" tatsächlich freigesprochen?
207
Gift-Quallen an beliebtem Urlaubsstrand: 23 Touristen im Krankenhaus
3.253
Das ging schnell! In Marburg gefundene 50-Kilo-Fliegerbombe entschärft
241
Update
Frau kreuzt nackt beim Tinder-Date auf
5.383
Fehlende Aufklärung kommt Krankenhäuser teuer zu stehen
1.177
Minus 20 Grad! Neue Kältewelle im Anmarsch, fieser "Märzwinter" droht!
13.036
Schauspieler und Synchronsprecher Christian Rode gestorben
2.130
Neues Medikament: Die Uniklinik sucht Grippe-Patienten für Tests
957
Urteil verkündet: Er tötete einen Mann auf einer Hochzeitsfeier
1.158
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.940
Anzeige
Mann ringt nach ungeklärter Schlägerei mit dem Tod
297
Betrug? Äffchen im Netz bestellt!
129
Vermisst und auf Medikamente angewiesen! Wo ist der 25-jährige Diyar Karaaslan?
129
Fans in Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!
3.486
Diese Stadt bekämpft Obdachlose mit Strafzetteln
2.066
Wenn's brennt und juckt: Das ist bei einer Sperma-Allergie zu tun
4.986
Könnte diese Regelung für Lastwagen in Zukunft Leben retten?
290
Verbrannte Leiche in Autowrack stellt Polizei vor Rätsel
2.081
"Brandstifter" auf vier Pfoten: Katzen lösen Feuerwehreinsatz aus
103
Abgeordnete beklagen Sexismus im Parlament
874
Grausamer Tod: Neugeborene Zwillinge in Koffer gesteckt und entsorgt
4.074
Badegast verzichtet auf Hilfe! Nachdem er fast ertrinkt, bereut er das
246
Mediziner geilte sich an Patientinnen auf: Dieses Urteil erwartet ihn nun
2.012
Ausbildung zum IS-Kämpfer: Vater schlägt mehrfach auf Sohn ein
1.766
Hochbetagte Aggro-Rollator-Lady rammt absichtlich Auto
90
Schock-Moment für BVG-Fahrer: Straßenbahn erfasst Mädchen
338
Update
Krasse Entdeckung! Flüssiges Wasser bei minus 42,6 Grad
2.149
Erst fremdenfeindlich beleidigt, dann Burka vom Kopf gerissen
893
Mit Bachmann als PEGIDA-Gesicht gibt's keine Zusammenarbeit mit der AfD, oder?
3.770
Warnung vor Besetzung Europas durch Muslime
5.272
Gold, Silber und Bronze für Deutsche Kombinierer bei Olympia!
1.809
Hund tritt in SPD ein und bekommt Wahlunterlagen für GroKo-Abstimmung
1.360
Update
Achtung! Dieses WhatsApp-Gewinnspiel ist eine Falle
1.153
Bluttat in Berufsschule! Mutmaßlicher Täter schweigt
2.784
Dönerladen darf seinen Kebab nicht für einen Cent verkaufen!
3.158
Rätselhafte Attacke: Gruppe prügelt und sticht auf zwei Männer ein
121
Sex-Mord an Studentin: So brutal soll Hussein K. vorgegangen sein!
4.110
Gutachten beweist: Drogeriemarkt-Killer älter als 15 Jahre!
4.030
"Jetzt hab ich dich": Putzmann versucht, Lehrerin in Schule zu vergewaltigen
5.603
Können Drohnen bald per Fernzugriff gelenkt werden?
629
Soldaten zusammengebrochen: Ermittlungen gegen Skandal-Kaserne?
1.824