"Zeit für Veränderungen": Steigt Tänzer Erich Klann bei "Let's Dance" aus?

Ein Hochzeits-Anzug würde Erich Klann mit Sicherheit gut stehen.
Ein Hochzeits-Anzug würde Erich Klann mit Sicherheit gut stehen.

Warburg/Paderborn - Mit ihrer Tanzschule "Millennium", die im Oktober 2017 in Paderborn eröffnet wurde, haben die "Let's Dance"-Stars Oana Nechiti und Erich Klann gerade allerhand zu tun.

Trotzdem sind die beiden ständig in ganz Deutschland unterwegs und stehen für verschiedene TV-Shows vor der Kamera (TAG24 berichtete).

Bald startet die neue Staffel der erfolgreichen RTL-Tanzshow "Let's Dance". Aber müssen wir dann auf den beliebten Profi-Tänzer Erich Klann verzichten?

Zumindest spekulieren Fans gerade über einen aktuellen Facebook-Post des 30-Jährigen, der sie etwas ratlos zurücklässt. "Zeit für Veränderung in 2018!?", schreibt er und bleibt mit seinen Worten mehr als geheimnisvoll.

Während einige Angst haben, dass der Verlobte von Oana Nechiti die Show verlässt ("Doch aber hoffentlich nicht bei lets dance aufhören") wünschen sich andere wieder längere Haare als "Veränderung".

Ein weiblicher Fan findet: "Ich bin der Meinung, es ist an der Zeit,dass Oana und Erich heiraten :*" Tatsächlich wollen sich die beiden, nachdem sie sich an Silvester 2014 verlobten, noch 2018 das Ja-Wort geben.

Mit Victoria Swarovski als Tanzpartnerin gewann Erich Klann 2016 die RTL-Tanzshow "Let's Dance".
Mit Victoria Swarovski als Tanzpartnerin gewann Erich Klann 2016 die RTL-Tanzshow "Let's Dance".  © DPA

"Ich sag es mal kurz: Unser Sohn wird nächstes Jahr in die Schule kommen. Ich habe ihm versprochen, dass ich dann den gleichen Namen tragen werde, wie er", kündigte die 29-Jährige bereits 2017 an. Bisher scheiterten die Hochzeitspläne immer am vollen Termin-Kalender der beiden.

Dass der Tänzer tatsächlich eine mögliche Heirat meinte oder bei "Let's Dance" aussteigt, ist aber wohl eher unwahrscheinlich, auch wenn sich RTL aktuell noch bedeckt hält, was Kandidaten für die neue Staffel angeht. Viel wahrscheinlicher ist es, dass er mit der Veränderung sein aktuelles Fitness-Programm meint, das er gemeinsam mit Oana durchzieht.

"Wir haben damit angefangen, außerhalb der Trainingszeiten ins Fitness-Studio zu gehen und unsere Ess-Routine zu verändern", schrieb die Mutter eines Sohnes vor kurzem auf Instagram (TAG24 berichtete).

Seitdem postete sie immer wieder Fotos und Videos aus dem Fitness-Studio, in dem das Paar trainiert. Unter anderem ist auch Erich bei beispielsweise Stabilisationsübungen zu sehen.

Aber wer weiß! Vielleicht steht der Sport ja auch im Zusammenhang mit einer nahenden Hochzeit und beide wollen ihre Körper in Topform bringen, um in Brautkleid und Anzug perfekt auszusehen. Wir werden es mit Sicherheit erfahren, wenn es so weit ist.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0