Naddel ist sauer: "Ich werde dort nicht auftreten!"

Warburg - Als hätte man es nicht schon vorher geahnt! Vor allem die Berichterstattung bei der RTL-Sendung "Raus aus den Schulden" ließ viele daran zweifeln, ob Nadja Abd el Farrag (53) wirklich zu einem Termin in Warburg erscheinen wird.

Nadja Abd el Farrag will von einer Vereinbarung fürs "Schlager Gold" nichts wissen.
Nadja Abd el Farrag will von einer Vereinbarung fürs "Schlager Gold" nichts wissen.  © Facebook/Nadja Abd el Farrag alias Naddel

Schlager-Star Andre Gold verkündete vor einiger Zeit stolz, dass er die Bohlen-Ex für das "Schlager Gold" in der ostwestfälischen Kleinstadt engagieren konnte (TAG24 berichtete). Kurz darauf wurde das Zwegat-Special ausgestrahlt.

Dabei kam heraus, dass Naddel gerne mal den einen oder anderen Auftritt sausen lässt. Die geplante Show am 26. Mai ist jetzt ebenfalls geplatzt!

Nadja selbst verkündete das auf ihrem Facebook-Account: "Da bin ich wieder. :-)", leitet sie gut gelaunt ein. Und fährt fort: "In einigen Zeitschriften steht, dass ich am 26. Mai im Szenario in Warburg mit Andre Gold auftreten werde und dies mein angeblicher Freund Michael Weber vermittelt hätte."

Sie stellt klar: "Nur schon mal vorweg, bevor mir wieder vorgeworfen wird, ich hätte es platzen lassen: Das stimmt alles nicht, ich werde dort nicht auftreten und es gibt überhaupt gar keine Vereinbarung", behauptet sie.

Stattdessen trete sie im am 24. und 30. Mai auf Mallorca in Krümels Stadl auf. "Wir sehen uns dort <3", verabschiedet sie sich. Ups, was ist denn da passiert?

Andre Gold bezog ebenfalls Stellung und stellt den Fall wie folgt dar: "Aufgrund eines Kommunikationsproblems innerhalb der beauftragten Künstleragentur kann Naddel leider nicht an Schlagergold 2018 teilnehmen. Ich bedauere dies ausdrücklich und wünsche der Künstlerin persönlich für die Zukunft alles Gute!"

Weitere Statements würden nicht erfolgen. Stattdessen versucht er offenbar, Schadensbegrenzung zu betreiben: "Es ist bereits ein top Ersatz-Künstler verpflichtet worden!!! [...] Ich verspreche allen Gästen ein absolut hockkarätiges Schlagerevent."

Titelfoto: Facebook/Nadja Abd el Farrag alias Naddel


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0