Sie stahl eine EC-Karte: Wer hat diese Frau gesehen?

Warendorf – Die Polizei Warendorf fahndet nach einer Frau, die eine EC-Karte gestohlen und damit Geld abgehoben haben soll.

Wer hat diese Frau gesehen?
Wer hat diese Frau gesehen?  © Polizei Warendorf

Am Samstag, 03.11.2018, war eine 68-jährige Beckumerin zum Einkaufen in einem Verbrauchermarkt auf dem Lippweg in Beckum.

Beim Einkauf sprach eine unbekannte männliche Person, die Einkaufswaren in den Händen hielt, die 68-Jährige an. Er bat die Beckumerin, ihm eine Flasche Sekt aus dem Regal zu geben. Sie kam der Bitte nach.

Später stellte die Beckumerin an der Kasse den Diebstahl der Geldbörse, in der sich auch ihre EC-Karte befand, fest. Am selben Tag setzte eine unbekannte weibliche Person die gestohlene EC-Karte an einem Geldautomaten der Sparkasse auf der Oststraße in Wadersloh ein. Hierbei wurde sie fotografiert.

Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen. Hinweise nimmt die Polizei Beckum, Telefon 02521/9110, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche. (Symbolbild)
Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: Polizei Warendorf

Mehr zum Thema Fahndung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0