Zuletzt am Samstag gesehen: 48-Jähriger vermisst!

Warendorf – Seit Samstag, den 16. März wird ein 48-jähriger Mann aus Oelde (Kreis Warendorf) vermisst.

Wer weiß, wo dieser Mann ist?
Wer weiß, wo dieser Mann ist?  © Polizei Warendorf

Laut Polizei wurde der Mann, bei dem eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen wird, zuletzt am Montag, den 18. März gegen 18.30 Uhr in einer Pizzeria in Oelde-Stomberg gesehen.

Der 48-Jährige ist etwa 1,65 Meter groß, hat kurze schwarze Haare, trägt einen Oberlippenbart und hat eine hagere Statur. Bekleidet ist er vermutlich mit einer blauen Jeans und einem schwarzen T-Shirt. Er könnte sich im Bereich von Oelde aufhalten.

Personen, die wissen, wo sich der Mann aufhält, sollen sich bei der Polizei Oelde unter der Telefonnummer 02522/9150 oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de melden.

Hinweise sollen an die Polizei gerichtet werden. (Symbolbild)
Hinweise sollen an die Polizei gerichtet werden. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0