Beifahrer wird bei Unfall aus Auto geschleudert und stirbt

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)  © DPA

Warza - Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag in Warza (Landkreis Gotha) ereignet. Ein Mensch starb.

Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, sei ein 39-jähriger Mann mit seinem Transporter in Richtung Bufleben unterwegs gewesen. Gegen 20.30 Uhr kam der Fiat Ducato plötzlich in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Bei dem heftigen Aufprall wurde die Karosserie aufgerissen und der 60-jährige Beifahrer herausgeschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Polizei ermittelt nun wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0