Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

NEU

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

NEU

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

NEU

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
8.321

Was, DIE war'n mal zusammen?

Los Angeles - Wer liebt wen in Hollywood? Aktuell sind wir alle auf dem neuesten Stand....! Aber erinnert Ihr Euch noch, wer mit wem vor zehn Jahren ging? Da gab es ziemlich schräge Paarungen.

Das Showbiz ist seit jeher ein riesengroßer Liebesmarkt: In der TV- und Musik-Branche oder in Hollywood werden ständig Promi-Beziehungen gestiftet. Allerdings dreht sich das Liebeskarussell in der Glamour-Welt recht schnell - da kommen im Laufe der Zeit einige kuriose und verblüffende Promi-Lovestorys zusammen.

Viele Liebeleien sind heute völlig vergessen. Wer kann sich noch daran erinnern, dass George Clooney (54) einst mit Renée Zellweger (46) ausging? Oder dass Julia Roberts (47) nach einer Beziehung mit Liam Neeson (63) die geplante Hochzeit mit Kiefer Sutherland (48) platzen ließ? Auch das Techtelmechtel von Muskel-Star Jean-Claude Van Damme (54) mit Popstar Kylie Minogue (47) wirkt heute kurios.

Ryan Gosling & Sandra Bullock

Sandra Bullock (50) hat ja eher Pech in der Liebe. Das war mal anders: 2002 war sie mit Ryan Gosling (34) liiert - heute einer der heißesten Männer Hollywoods. Sie hatten sich beim Dreh zum Film „Mord nach Plan“ verliebt - aber ihr Glück hielt nur knapp sieben Monate. Obwohl er ihr einst das Herz brach, soll Bullock noch immer Gefühle für ihren 16 Jahre jüngeren Ex hegen.

Udo Lindenberg & Nena

In den 80er-Jahren war es ein offenes Geheimnis, dass sich Udo Lindenberg (69) und Nena (55) sehr mochten (siehe Foto aus dem Jahr 1985). Wie gut, darüber wurde lange spekuliert. Erst 2002 kam raus: Der Panikrocker und die NDW-Ikone waren rund ein Jahr lang ein Paar. Es sei übrigens ein „Riesenspaß“ gewesen, die Beziehung geheim zu halten.

Mila Kunis & Macauley Culkin

Die Schöne und der Kevin: Bevor Mila Kunis (31) mit dem „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher (37) glücklich wurde, war Ex-Kinderstar Macauley Culkin (34) der Mann an ihrer Seite - und zwar von 2002 bis 2011! Eine Liebe, die kaum bemerkt wurde. Doch während es mit Kunis‘ Karriere steil nach oben ging, rutschte Culkin nach „Kevin allein zu Haus“ immer tiefer in den Drogensumpf. Beide sind seit ihrer Trennung aber noch befreundet.

Sarah Jessica Parker & Robert Downey jr.

Diese beiden hat man als Paar wirklich nicht mehr auf dem Schirm - dabei waren „Sex in the City“-Star Sarah Jessica Parker (50) und Robert Downey Jr. (50, "Iron Man", "Sherlock Holmes") sieben Jahre lang eines der It-Paare Hollywoods. Wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden gab Parker ihrem Jugendfreund 1991 den Laufpass. Downey Jr. litt nach eigener Aussage lange unter der Trennung. Knapp 24 Jahre später haben sie sich im vergangenen Oktober wieder versöhnt.

Oliver Pocher & Annemarie Carpendale

Eines muss man Berufs-Blödler Oliver Pocher (37) ja lassen: Seine zahlreichen Freundinnen konnten sich bislang immer sehen lassen. Dass er von 2002 bis 2004 auch mit der heutigen TV-Moderatorin Annemarie Carpendale (37) zusammen war, ist allerdings komplett vergessen. Damals hieß die heutige Gattin von TV-Star Wayne Carpendale (38) noch Warnkross und sang bei der Popgruppe Bellini („Samba de Janeiro“).

Tom Cruise & Cher

Dass Tom Cruise (53) mit Katie Holmes (36) und Nicole Kidman (48) verheiratet war, weiß man noch gut. Aber dass der „Mission Impossible“-Star in den 80er-Jahren mal ein Techtelmechtel mit der 16 Jahre älteren Popsängerin Cher (69) hatte, klingt doch unglaublich. Dieses Foto von 2002 zeigt, dass beide die Affäre wohl in guter Erinnerung behielten. Cher verriet in einer Talkshow sogar, dass sie Cruise zu den Top 5 ihrer besten Liebhaber zählt!

Heike Makatsch & Daniel Craig

Stimmt, die waren ja auch mal ein Paar! Von 1997 bis 2004 waren die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch (43) und der britische „James Bond“-Star Daniel Craig (47) miteinander liiert. Als sie sich 1996 bei den Dreharbeiten zu dem Thriller „Obsession“ kennenlernten, versuchte Makatsch gerade, ihr Viva-„Girlie“-Image abzustreifen. Craig war noch lange nicht der heutige Action-Muskelmann. Warum ihre Liebe zerbrach, ist bis heute unklar - beide haben nie ein Wort über die Trennung verloren.

Fotos: Getty Images/Dimitrios Kambouris/Barry King/Peter Bischoff/Gregg DeGuire/Michael Caulfield/Dave Benett, picture alliance/Ursula Düren

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

NEU

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

NEU

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

NEU

Münchener Tagesmutter nach versuchtem Totschlag eines Säuglings in Haft

1.036

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

330

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

1.264

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

3.956

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

416

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

5.969

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

3.786

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

3.628
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

3.129

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

1.706

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

1.713

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

984

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

2.945

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

949

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

2.924

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.021

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

8.407

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

7.990

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

8.398

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

5.135

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

8.127

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

4.583

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

9.053

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

7.353
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

2.915

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.680

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

17.949

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

26.630

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.346

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.208

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

389

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

7.036

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

25.251

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

20.990

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.385

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.982

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

10.221

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

13.038