Schlimmer Unfall! Elf Pilger sterben bei Wallfahrt
Top
Auf Anweisung der "Polizei"! Oma wirft 20.000 Euro aus dem Fenster
Top
Weil Elektro-Fahrräder Feuer fingen! Fünf Menschen sterben
Neu
Mann quält Frau zu Tode und schickt davon Live-Fotos an ihren Liebhaber
Neu
8.905

Was, DIE war'n mal zusammen?

Los Angeles - Wer liebt wen in Hollywood? Aktuell sind wir alle auf dem neuesten Stand....! Aber erinnert Ihr Euch noch, wer mit wem vor zehn Jahren ging? Da gab es ziemlich schräge Paarungen.

Das Showbiz ist seit jeher ein riesengroßer Liebesmarkt: In der TV- und Musik-Branche oder in Hollywood werden ständig Promi-Beziehungen gestiftet. Allerdings dreht sich das Liebeskarussell in der Glamour-Welt recht schnell - da kommen im Laufe der Zeit einige kuriose und verblüffende Promi-Lovestorys zusammen.

Viele Liebeleien sind heute völlig vergessen. Wer kann sich noch daran erinnern, dass George Clooney (54) einst mit Renée Zellweger (46) ausging? Oder dass Julia Roberts (47) nach einer Beziehung mit Liam Neeson (63) die geplante Hochzeit mit Kiefer Sutherland (48) platzen ließ? Auch das Techtelmechtel von Muskel-Star Jean-Claude Van Damme (54) mit Popstar Kylie Minogue (47) wirkt heute kurios.

Ryan Gosling & Sandra Bullock

Sandra Bullock (50) hat ja eher Pech in der Liebe. Das war mal anders: 2002 war sie mit Ryan Gosling (34) liiert - heute einer der heißesten Männer Hollywoods. Sie hatten sich beim Dreh zum Film „Mord nach Plan“ verliebt - aber ihr Glück hielt nur knapp sieben Monate. Obwohl er ihr einst das Herz brach, soll Bullock noch immer Gefühle für ihren 16 Jahre jüngeren Ex hegen.

Udo Lindenberg & Nena

In den 80er-Jahren war es ein offenes Geheimnis, dass sich Udo Lindenberg (69) und Nena (55) sehr mochten (siehe Foto aus dem Jahr 1985). Wie gut, darüber wurde lange spekuliert. Erst 2002 kam raus: Der Panikrocker und die NDW-Ikone waren rund ein Jahr lang ein Paar. Es sei übrigens ein „Riesenspaß“ gewesen, die Beziehung geheim zu halten.

Mila Kunis & Macauley Culkin

Die Schöne und der Kevin: Bevor Mila Kunis (31) mit dem „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher (37) glücklich wurde, war Ex-Kinderstar Macauley Culkin (34) der Mann an ihrer Seite - und zwar von 2002 bis 2011! Eine Liebe, die kaum bemerkt wurde. Doch während es mit Kunis‘ Karriere steil nach oben ging, rutschte Culkin nach „Kevin allein zu Haus“ immer tiefer in den Drogensumpf. Beide sind seit ihrer Trennung aber noch befreundet.

Sarah Jessica Parker & Robert Downey jr.

Diese beiden hat man als Paar wirklich nicht mehr auf dem Schirm - dabei waren „Sex in the City“-Star Sarah Jessica Parker (50) und Robert Downey Jr. (50, "Iron Man", "Sherlock Holmes") sieben Jahre lang eines der It-Paare Hollywoods. Wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden gab Parker ihrem Jugendfreund 1991 den Laufpass. Downey Jr. litt nach eigener Aussage lange unter der Trennung. Knapp 24 Jahre später haben sie sich im vergangenen Oktober wieder versöhnt.

Oliver Pocher & Annemarie Carpendale

Eines muss man Berufs-Blödler Oliver Pocher (37) ja lassen: Seine zahlreichen Freundinnen konnten sich bislang immer sehen lassen. Dass er von 2002 bis 2004 auch mit der heutigen TV-Moderatorin Annemarie Carpendale (37) zusammen war, ist allerdings komplett vergessen. Damals hieß die heutige Gattin von TV-Star Wayne Carpendale (38) noch Warnkross und sang bei der Popgruppe Bellini („Samba de Janeiro“).

Tom Cruise & Cher

Dass Tom Cruise (53) mit Katie Holmes (36) und Nicole Kidman (48) verheiratet war, weiß man noch gut. Aber dass der „Mission Impossible“-Star in den 80er-Jahren mal ein Techtelmechtel mit der 16 Jahre älteren Popsängerin Cher (69) hatte, klingt doch unglaublich. Dieses Foto von 2002 zeigt, dass beide die Affäre wohl in guter Erinnerung behielten. Cher verriet in einer Talkshow sogar, dass sie Cruise zu den Top 5 ihrer besten Liebhaber zählt!

Heike Makatsch & Daniel Craig

Stimmt, die waren ja auch mal ein Paar! Von 1997 bis 2004 waren die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch (43) und der britische „James Bond“-Star Daniel Craig (47) miteinander liiert. Als sie sich 1996 bei den Dreharbeiten zu dem Thriller „Obsession“ kennenlernten, versuchte Makatsch gerade, ihr Viva-„Girlie“-Image abzustreifen. Craig war noch lange nicht der heutige Action-Muskelmann. Warum ihre Liebe zerbrach, ist bis heute unklar - beide haben nie ein Wort über die Trennung verloren.

Fotos: Getty Images/Dimitrios Kambouris/Barry King/Peter Bischoff/Gregg DeGuire/Michael Caulfield/Dave Benett, picture alliance/Ursula Düren

Hund beißt Kinder! Jetzt muss die Halterin vier Jahre in den Knast
Neu
Hier vögelt ein Paar mitten am öffentlichen Strand
Neu
Air-Berlin-Pleite: Verlieren vor Weihnachten weitere 1000 Mitarbeiter ihren Job?
Neu
Opferbeauftragter versteht die heftige Kritik an Angela Merkel
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
97.194
Anzeige
Terror-Laster vom Breitscheidplatz für immer verschwunden
Neu
Ex-Piraten-Politiker wegen Hass-Nachricht an Polizisten vor Gericht
Neu
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
20.113
Anzeige
Fußgänger auf Zebrastreifen zu Tode gefahren
Neu
Nach Bums-Skandal im Knast: Jetzt packt Schwesta Ewa aus!
Neu
Nach mildem Urteil für die S-Bahn-Schubser: So fühlt sich das Opfer jetzt
Neu
Todesdrama: Fußgänger und Hund beim Gassigehen überfahren
6.708
Situation an TBC-Gymnasium spitzt sich weiter zu: Wieder 21 neue Fälle
8.180
Das gab's noch nie: Dynamofans machen Semperoper voll
8.871
Frau in Ausländer-Behörde mit abgebrochener Flasche angegriffen
3.437
Bauer Gerald und Anna: War's das mit der Romantik?
16.060
Stopp auf freier Strecke: Reisende stecken stundenlang in Zug fest
1.402
Sarah Lombardi spricht erschöpft von aufgestauten Aggressionen
5.836
"Sonst büchsen sie aus!" Politik ringt um Umgang mit Straftätern aus Nordafrika
3.304
Frau findet Eimer voll Geld und macht dann das
5.312
Körper regelrecht zerrissen: Polizisten mit 130 km/h gezielt überfahren
24.960
Mercedes kracht an Bahnübergang in Schmalspurbahn
4.072
Mysteriöse Wende! Otto Kern aus zehntem Stock gestürzt?
12.518
Hitlerbilder und Hakenkreuze: Reservistenverband schließt drei Mitglieder aus
1.006
Gaffer verurteilt: Anstatt zu helfen, filmte er einen tödlichen Unfall
3.825
Schwangere (19) von Krankenhaus fies abgewiesen: Frühchen stirbt kurz darauf
9.169
Bundeswehr-Soldat plante Anschläge auf diese deutschen Politiker
2.410
"Ruhe in Frieden"! Carmen Geiss in tiefer Trauer um ihren Freund
2.848
Blinder verläuft sich hoffnungslos, und Polizei findet ihn mit cleverem Trick
5.430
Beziehungs-Drama? Freund soll 21-Jährige im Streit getötet haben
2.001
Eiskalt in die Brust: Mann sticht bei Spaziergang Opfer direkt ins Herz!
3.005
Männer rauchen im Zug und prügeln Schaffner krankenhausreif
2.500
Eltern verzweifelt: Warum musste dieses Model (✝18) wirklich sterben?
2.505
Zwei Bomben in einer Nacht: Staatsschutz ermittelt nach Explosionsserie
4.629
Großeinsatz beim Pizzabacken: Neun Frauen verletzt
810
Volltrunken am Hauptbahnhof: Männer hatten fast 5 Promille intus
1.825
Frau klettert in öffentliche Toilette und verletzt sich schwer
2.966
Boxer will mit Horror-Verletzung unbedingt weiterkämpfen
3.062
Chemie-Alarm! Großeinsatz der Feuerwehr wegen Giftfass
1.749
Update
Wer bekommt Lara? Vater kämpft weiter um seine Tochter
1.581
Diese Stadt will Verkehrstote per Gesetz abschaffen
1.250
Sturmwarnung! Lebensgefahr auf unseren Weihnachtsmärkten?
3.889
Frau unter Matratze hervorgeholt: Jetzt sitzt sie für drei Jahre im Knast
3.160
Nach Unfall Rettungsgasse blockiert: Polizei greift durch
3.470
14 Stunden Pornos und zwei Callgirls die Woche: Sexsüchtige packen aus
5.679
Alle glaubten der Ehemann hat den bestialischen Mord begangen, dann kommt die Wahrheit raus
4.132
Morddrohungen! Schiri geht bei jedem Spiel durch die Hölle
950
Kinder mit Backstein und Messer getötet: So lange muss der Vater in Haft
1.277
Verbrennen von Israel-Fahnen: Polizei will im Fall der Fälle dazwischen gehen
119
Anwältin hält Beate Zschäpe für Gründerin des NSU
1.715
Comeback! Indira Weis will es mit Band nochmal versuchen
1.041
Weihnachts-Hasser stehlen Transporter mit Kindergeschenken
982
Zwei Schwerverletzte nach Crash mit Rettungswagen
2.144
Plötzliche Wehen: Pakistanerin bringt Kind in Flugzeug zur Welt
1.286
Jugendliche Intensivtäter aus Marokko: Diese Stadt fordert geschlossene Unterbringung
8.156