Schock beim Rekordmeister: Bayern-Star festgenommen!

Neu

Millionen-Diebstahl: SEK nimmt bei Razzia Bande hoch

2.113

In Berlin soll Werbung bald verboten sein

181

Sommerferien: Tolle Ausflugs-Ideen, die nicht viel kosten

3.182
8.633

Was, DIE war'n mal zusammen?

Los Angeles - Wer liebt wen in Hollywood? Aktuell sind wir alle auf dem neuesten Stand....! Aber erinnert Ihr Euch noch, wer mit wem vor zehn Jahren ging? Da gab es ziemlich schräge Paarungen.

Das Showbiz ist seit jeher ein riesengroßer Liebesmarkt: In der TV- und Musik-Branche oder in Hollywood werden ständig Promi-Beziehungen gestiftet. Allerdings dreht sich das Liebeskarussell in der Glamour-Welt recht schnell - da kommen im Laufe der Zeit einige kuriose und verblüffende Promi-Lovestorys zusammen.

Viele Liebeleien sind heute völlig vergessen. Wer kann sich noch daran erinnern, dass George Clooney (54) einst mit Renée Zellweger (46) ausging? Oder dass Julia Roberts (47) nach einer Beziehung mit Liam Neeson (63) die geplante Hochzeit mit Kiefer Sutherland (48) platzen ließ? Auch das Techtelmechtel von Muskel-Star Jean-Claude Van Damme (54) mit Popstar Kylie Minogue (47) wirkt heute kurios.

Ryan Gosling & Sandra Bullock

Sandra Bullock (50) hat ja eher Pech in der Liebe. Das war mal anders: 2002 war sie mit Ryan Gosling (34) liiert - heute einer der heißesten Männer Hollywoods. Sie hatten sich beim Dreh zum Film „Mord nach Plan“ verliebt - aber ihr Glück hielt nur knapp sieben Monate. Obwohl er ihr einst das Herz brach, soll Bullock noch immer Gefühle für ihren 16 Jahre jüngeren Ex hegen.

Udo Lindenberg & Nena

In den 80er-Jahren war es ein offenes Geheimnis, dass sich Udo Lindenberg (69) und Nena (55) sehr mochten (siehe Foto aus dem Jahr 1985). Wie gut, darüber wurde lange spekuliert. Erst 2002 kam raus: Der Panikrocker und die NDW-Ikone waren rund ein Jahr lang ein Paar. Es sei übrigens ein „Riesenspaß“ gewesen, die Beziehung geheim zu halten.

Mila Kunis & Macauley Culkin

Die Schöne und der Kevin: Bevor Mila Kunis (31) mit dem „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher (37) glücklich wurde, war Ex-Kinderstar Macauley Culkin (34) der Mann an ihrer Seite - und zwar von 2002 bis 2011! Eine Liebe, die kaum bemerkt wurde. Doch während es mit Kunis‘ Karriere steil nach oben ging, rutschte Culkin nach „Kevin allein zu Haus“ immer tiefer in den Drogensumpf. Beide sind seit ihrer Trennung aber noch befreundet.

Sarah Jessica Parker & Robert Downey jr.

Diese beiden hat man als Paar wirklich nicht mehr auf dem Schirm - dabei waren „Sex in the City“-Star Sarah Jessica Parker (50) und Robert Downey Jr. (50, "Iron Man", "Sherlock Holmes") sieben Jahre lang eines der It-Paare Hollywoods. Wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden gab Parker ihrem Jugendfreund 1991 den Laufpass. Downey Jr. litt nach eigener Aussage lange unter der Trennung. Knapp 24 Jahre später haben sie sich im vergangenen Oktober wieder versöhnt.

Oliver Pocher & Annemarie Carpendale

Eines muss man Berufs-Blödler Oliver Pocher (37) ja lassen: Seine zahlreichen Freundinnen konnten sich bislang immer sehen lassen. Dass er von 2002 bis 2004 auch mit der heutigen TV-Moderatorin Annemarie Carpendale (37) zusammen war, ist allerdings komplett vergessen. Damals hieß die heutige Gattin von TV-Star Wayne Carpendale (38) noch Warnkross und sang bei der Popgruppe Bellini („Samba de Janeiro“).

Tom Cruise & Cher

Dass Tom Cruise (53) mit Katie Holmes (36) und Nicole Kidman (48) verheiratet war, weiß man noch gut. Aber dass der „Mission Impossible“-Star in den 80er-Jahren mal ein Techtelmechtel mit der 16 Jahre älteren Popsängerin Cher (69) hatte, klingt doch unglaublich. Dieses Foto von 2002 zeigt, dass beide die Affäre wohl in guter Erinnerung behielten. Cher verriet in einer Talkshow sogar, dass sie Cruise zu den Top 5 ihrer besten Liebhaber zählt!

Heike Makatsch & Daniel Craig

Stimmt, die waren ja auch mal ein Paar! Von 1997 bis 2004 waren die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch (43) und der britische „James Bond“-Star Daniel Craig (47) miteinander liiert. Als sie sich 1996 bei den Dreharbeiten zu dem Thriller „Obsession“ kennenlernten, versuchte Makatsch gerade, ihr Viva-„Girlie“-Image abzustreifen. Craig war noch lange nicht der heutige Action-Muskelmann. Warum ihre Liebe zerbrach, ist bis heute unklar - beide haben nie ein Wort über die Trennung verloren.

Fotos: Getty Images/Dimitrios Kambouris/Barry King/Peter Bischoff/Gregg DeGuire/Michael Caulfield/Dave Benett, picture alliance/Ursula Düren

Hier löst ein AfD-Stand einen Großeinsatz der Polizei aus

3.694

Neonazis schlagen Mann bei Saufgelage fast tot

1.161

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

8.185
Anzeige

Nach London! Erstes Hochhaus in Deutschland wird geräumt

3.211
Update

Robbies Busen-Fan: So fühlt sich das Superstar-Autogramm an

8.999

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

16.166
Anzeige

AfD-Petry erfreut über Merkels "Ehe"-Umschwung

3.069

An dieser deutschen Uni geht's nur um Sex

2.831

Unbekannte randalieren auf Friedhof

248

Diese Beichte von Jens Büchners Daniela schockt die Zuschauer

9.252

Der Brexit könnte Frankfurt zum neuen London machen

176

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.101
Anzeige

Vater will Tochter vor Betrunkenen schützen und wird verletzt

2.865

Eintracht Frankfurt leiht Offensiv-Juwel Luka Jovic

92

Du bist Schlaflos? Schau Dir das an!

Anzeige

15-Jährige in Falle gelockt und vergewaltigt

8.276

Skandal-Rapperin Schwesta Ewa legt Revision ein

175

Laschet zum neuen Ministerpräsidenten von NRW gewählt

83

Grausam! Hündin getötet und mit Betonblock versenkt

8.429

Im Suff! Nackter durchradelt Kleinstadt

1.688

Neuer Fitnesstrend? Vaginal Kung Fu

4.365

Alles Gülle! Allgäu-Bauer startet Ekel-Attacke auf Badegäste

2.602

21-Jährige an ihrem Geburtstag mit Säure überschüttet

3.243

Böse Überraschung: Onlineflirt endet im Krankenhaus

3.511

Weil er ihm einen schönen Tag wünschte: Mann sticht Friseur mit Messer nieder

3.570

Wie in einem Horrorfilm: Jesus-Figur komplett in Flammen

1.499

Mann wird vom Bus überfahren und geht dann in den Pub, als wäre nichts

1.875

"Träumchen" und "Schätzchen" erkunden neues Wohnzimmer in Berliner Zoo

137

47-Jähriger läuft auf Gleisen und wird von S-Bahn gerammt

1.139

Krank! Brutaler Tierquäler verletzt Pferde an den Genitalien

1.580

Korruption, Erpressung und Betrug: MDR-Skandal kommt vor Gericht

5.278

Bundesweite Razzia! Polizei gelingt Schlag gegen Rockerbande

3.380

Reichsbürgerin klaut Prozessakte aus Gericht: Haft!

3.033

Video: 14-Jährige fällt aus Seilbahn und wird unten von Mann aufgefangen

2.795

Berliner Seen auf dem Prüfstand: Hat sich die gefährliche Blaualge weiter ausgebreitet?

148

Frau hängt fünfjährige Pflegetochter an Balken auf, weil sie Milch klaute

4.331

Huch, zeigt uns Katja Krasavice hier alles??

12.734

Schwangere Frau landet nach Orgasmus im Rollstuhl

9.659

Party statt Protest: Hamburg schickt Berliner Suff-Polizisten zurück

4.575
Update

Jugendlicher im Rhein vermisst

215

EU verhängt Rekordstrafe gegen Google

1.568

36-Jähriger aus Restaurant geworfen, Obdachloser rettet ihn

2.420

Noch in dieser Woche: Martin Schulz fordert Abstimmung über Homo-Ehe

450

Revolution? Facebook will jetzt auch Serien zeigen

234

Hier fackelt ein Auto in der Garage ab

209

Traurig! Seltenes Nashorn stirbt ausgerechnet bei der Paarung

2.784

SPD verliert im Osten an Boden, während CDU und Linke zulegen

178

Schock für Fußballfans: 45 Bundesliga-Spiele nächste Saison nur noch im Netz?

2.896

Eine Million Euro Schaden: Lehrerin fälscht Medikamenten-Rezepte

1.496

Autsch! Sophia Wollersheim hat sich mal wieder operieren lassen

6.794

17-Jährige stirbt bei Bungee-Sprung, weil sie Anweisungen falsch verstand

24.214

"Adolf Hitler" ruft bei der Polizei an und beleidigt Beamte

1.315

Atemstillstand! Transporter erfasst Mädchen, Polizisten leisten erste Hilfe

632

Ich bin die Nackte vom Robbie-Williams-Konzert!

39.432

G20-Gipfel in Hamburg: Berliner Polizei verstärkt Kollegen

375