Warum machen sich diese Spice Girls nackig?

NEU

Marihuana in Gummibärchen? 14 Schüler im Krankenhaus

NEU

Krass! Hier kann sich jeder wie ein Space Cowboy fühlen

NEU

Cathy Lugner packt aus: So lief der Sex mit ihrem Richard

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
8.035

Was, DIE war'n mal zusammen?

Los Angeles - Wer liebt wen in Hollywood? Aktuell sind wir alle auf dem neuesten Stand....! Aber erinnert Ihr Euch noch, wer mit wem vor zehn Jahren ging? Da gab es ziemlich schräge Paarungen.

Das Showbiz ist seit jeher ein riesengroßer Liebesmarkt: In der TV- und Musik-Branche oder in Hollywood werden ständig Promi-Beziehungen gestiftet. Allerdings dreht sich das Liebeskarussell in der Glamour-Welt recht schnell - da kommen im Laufe der Zeit einige kuriose und verblüffende Promi-Lovestorys zusammen.

Viele Liebeleien sind heute völlig vergessen. Wer kann sich noch daran erinnern, dass George Clooney (54) einst mit Renée Zellweger (46) ausging? Oder dass Julia Roberts (47) nach einer Beziehung mit Liam Neeson (63) die geplante Hochzeit mit Kiefer Sutherland (48) platzen ließ? Auch das Techtelmechtel von Muskel-Star Jean-Claude Van Damme (54) mit Popstar Kylie Minogue (47) wirkt heute kurios.

Ryan Gosling & Sandra Bullock

Sandra Bullock (50) hat ja eher Pech in der Liebe. Das war mal anders: 2002 war sie mit Ryan Gosling (34) liiert - heute einer der heißesten Männer Hollywoods. Sie hatten sich beim Dreh zum Film „Mord nach Plan“ verliebt - aber ihr Glück hielt nur knapp sieben Monate. Obwohl er ihr einst das Herz brach, soll Bullock noch immer Gefühle für ihren 16 Jahre jüngeren Ex hegen.

Udo Lindenberg & Nena

In den 80er-Jahren war es ein offenes Geheimnis, dass sich Udo Lindenberg (69) und Nena (55) sehr mochten (siehe Foto aus dem Jahr 1985). Wie gut, darüber wurde lange spekuliert. Erst 2002 kam raus: Der Panikrocker und die NDW-Ikone waren rund ein Jahr lang ein Paar. Es sei übrigens ein „Riesenspaß“ gewesen, die Beziehung geheim zu halten.

Mila Kunis & Macauley Culkin

Die Schöne und der Kevin: Bevor Mila Kunis (31) mit dem „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher (37) glücklich wurde, war Ex-Kinderstar Macauley Culkin (34) der Mann an ihrer Seite - und zwar von 2002 bis 2011! Eine Liebe, die kaum bemerkt wurde. Doch während es mit Kunis‘ Karriere steil nach oben ging, rutschte Culkin nach „Kevin allein zu Haus“ immer tiefer in den Drogensumpf. Beide sind seit ihrer Trennung aber noch befreundet.

Sarah Jessica Parker & Robert Downey jr.

Diese beiden hat man als Paar wirklich nicht mehr auf dem Schirm - dabei waren „Sex in the City“-Star Sarah Jessica Parker (50) und Robert Downey Jr. (50, "Iron Man", "Sherlock Holmes") sieben Jahre lang eines der It-Paare Hollywoods. Wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden gab Parker ihrem Jugendfreund 1991 den Laufpass. Downey Jr. litt nach eigener Aussage lange unter der Trennung. Knapp 24 Jahre später haben sie sich im vergangenen Oktober wieder versöhnt.

Oliver Pocher & Annemarie Carpendale

Eines muss man Berufs-Blödler Oliver Pocher (37) ja lassen: Seine zahlreichen Freundinnen konnten sich bislang immer sehen lassen. Dass er von 2002 bis 2004 auch mit der heutigen TV-Moderatorin Annemarie Carpendale (37) zusammen war, ist allerdings komplett vergessen. Damals hieß die heutige Gattin von TV-Star Wayne Carpendale (38) noch Warnkross und sang bei der Popgruppe Bellini („Samba de Janeiro“).

Tom Cruise & Cher

Dass Tom Cruise (53) mit Katie Holmes (36) und Nicole Kidman (48) verheiratet war, weiß man noch gut. Aber dass der „Mission Impossible“-Star in den 80er-Jahren mal ein Techtelmechtel mit der 16 Jahre älteren Popsängerin Cher (69) hatte, klingt doch unglaublich. Dieses Foto von 2002 zeigt, dass beide die Affäre wohl in guter Erinnerung behielten. Cher verriet in einer Talkshow sogar, dass sie Cruise zu den Top 5 ihrer besten Liebhaber zählt!

Heike Makatsch & Daniel Craig

Stimmt, die waren ja auch mal ein Paar! Von 1997 bis 2004 waren die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch (43) und der britische „James Bond“-Star Daniel Craig (47) miteinander liiert. Als sie sich 1996 bei den Dreharbeiten zu dem Thriller „Obsession“ kennenlernten, versuchte Makatsch gerade, ihr Viva-„Girlie“-Image abzustreifen. Craig war noch lange nicht der heutige Action-Muskelmann. Warum ihre Liebe zerbrach, ist bis heute unklar - beide haben nie ein Wort über die Trennung verloren.

Fotos: Getty Images/Dimitrios Kambouris/Barry King/Peter Bischoff/Gregg DeGuire/Michael Caulfield/Dave Benett, picture alliance/Ursula Düren

Kollege drückt falschen Hebel! Baggerschaufel zerquetscht Arbeiter

NEU

Frau bekommt Ausweis zurück - und diesen unverschämten Brief

NEU

Drogenverdacht in JVA: Häftlinge im Krankenhaus

NEU

Großalarm an Berliner Schule! Polizei riegelt Gebäude ab

NEU
Update

Hier wird ein Pferd von der Polizei geblitzt

NEU

Täter sprengen Geldautomaten und erbeuten mehr als 100.000 Euro

NEU
Update

Auto fährt in Kinderwagen! Kleinkind schwerverletzt

NEU

Deutscher Musiker verbrannte qualvoll auf illegalem Rave

NEU

Mieter fliegt raus, weil er Tauben fütterte

NEU

Das sagt Beate Zschäpe zum Fall Peggy

NEU

Kaum zu glauben, mit wem Madonna geknutscht hat...

NEU

EU-Kommission eröffnet im Abgas-Skandal Verfahren gegen Deutschland

575

Politiker verärgert: Flüchtlinge im Internet vor Abschiebung gewarnt

5.845

Sachsens stärkster Mann greift nach der Gesangs-Krone

1.190

Dieser GZSZ-Star bleibt der Serie die nächsten Jahre treu

1.616

"Stück Sch****"! Wutaushang beschert Mutter massig Spenden

8.071

Kunterbunte Weihnachtswelt! In diesem Haus strahlen 110 Christbäume

162

Auf diesen Smartphones könnt ihr 2017 WhatsApp nicht mehr nutzen

8.289

So gefährlich ist es, wenn Du in Deiner Unterwäsche schläfst

10.316

AfD-Frau gibt Merkel Mitschuld an Tod der Freiburg-Studentin

4.941

Hier kämpft sich ein Überlebender des Chapecoense-Absturzes zurück ins Leben

2.326

Chinesinnen bürgen mit Nacktfotos für Online-Kredite

4.153

Sarah und Pietro: Das TV-Drama des Jahres geht in die nächste Runde

3.769

So heiß zeigt sich Khloe Kardashian ab heute in Deutschland

1.204

14-Jähriger angeschossen, nachdem er Mitschüler mit Messer bedrohte

6.259

Sind zwei Teenager für den Tod von 14 Menschen verantwortlich?

3.298

Zwei Morde an einem Abend im gleichen Stadtteil?

9.499
Update

Zieht Melina Sophie in diesem Video wirklich blank?

784

Mutter von vergewaltigten Töchtern sorgt vor Gericht für Wirbel

1.757

Bitter! Sachsen müssen am längsten arbeiten

1.900

Zwei Kleinkinder sterben nach Heizkörper-Unfall

5.023

Jetzt steht fest: Rundfunkbeitrag für Unternehmen ist rechtens

2.971

Toter und Schwerverletzte bei Lawinen-Unglück in Italien

2.447

An Bratwurst verschluckt! Kleines Kind erstickt auf Weihnachtsmarkt

32.889

Flensburg-Punkte kannst Du morgen online einsehen

13.497

Während epileptischem Anfall! Mann vergewaltigt Verlobte

17.724

Hier müssen Kinder über 60 Stunden die Woche für uns arbeiten

4.823

Linke sagt Ja zu erster Rot-Rot-Grün-Koalition

426

Schock! Auch diese Weihnachts-Schoki ist mit Mineralöl verseucht

5.975

Polizist vor Polizeiwache erschossen

7.760

Mann tritt Frau in Berliner U-Bahnhof brutal die Treppe hinunter

15.380

Benutzt Modeschöpfer Bogner Hundefelle?

1.371

Alles aus! Til Schweiger hat sich mal wieder getrennt

3.733