Sie gingen baden und kehrten nie wieder! Deutsche Urlauber sterben auf Teneriffa

Top

Schlimm! So hoch ist die Armut in der EU

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.198
Anzeige

Salmonellen! Aldi ruft Salami zurück

Top

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.631
Anzeige
8.804

Was, DIE war'n mal zusammen?

Los Angeles - Wer liebt wen in Hollywood? Aktuell sind wir alle auf dem neuesten Stand....! Aber erinnert Ihr Euch noch, wer mit wem vor zehn Jahren ging? Da gab es ziemlich schräge Paarungen.

Das Showbiz ist seit jeher ein riesengroßer Liebesmarkt: In der TV- und Musik-Branche oder in Hollywood werden ständig Promi-Beziehungen gestiftet. Allerdings dreht sich das Liebeskarussell in der Glamour-Welt recht schnell - da kommen im Laufe der Zeit einige kuriose und verblüffende Promi-Lovestorys zusammen.

Viele Liebeleien sind heute völlig vergessen. Wer kann sich noch daran erinnern, dass George Clooney (54) einst mit Renée Zellweger (46) ausging? Oder dass Julia Roberts (47) nach einer Beziehung mit Liam Neeson (63) die geplante Hochzeit mit Kiefer Sutherland (48) platzen ließ? Auch das Techtelmechtel von Muskel-Star Jean-Claude Van Damme (54) mit Popstar Kylie Minogue (47) wirkt heute kurios.

Ryan Gosling & Sandra Bullock

Sandra Bullock (50) hat ja eher Pech in der Liebe. Das war mal anders: 2002 war sie mit Ryan Gosling (34) liiert - heute einer der heißesten Männer Hollywoods. Sie hatten sich beim Dreh zum Film „Mord nach Plan“ verliebt - aber ihr Glück hielt nur knapp sieben Monate. Obwohl er ihr einst das Herz brach, soll Bullock noch immer Gefühle für ihren 16 Jahre jüngeren Ex hegen.

Udo Lindenberg & Nena

In den 80er-Jahren war es ein offenes Geheimnis, dass sich Udo Lindenberg (69) und Nena (55) sehr mochten (siehe Foto aus dem Jahr 1985). Wie gut, darüber wurde lange spekuliert. Erst 2002 kam raus: Der Panikrocker und die NDW-Ikone waren rund ein Jahr lang ein Paar. Es sei übrigens ein „Riesenspaß“ gewesen, die Beziehung geheim zu halten.

Mila Kunis & Macauley Culkin

Die Schöne und der Kevin: Bevor Mila Kunis (31) mit dem „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher (37) glücklich wurde, war Ex-Kinderstar Macauley Culkin (34) der Mann an ihrer Seite - und zwar von 2002 bis 2011! Eine Liebe, die kaum bemerkt wurde. Doch während es mit Kunis‘ Karriere steil nach oben ging, rutschte Culkin nach „Kevin allein zu Haus“ immer tiefer in den Drogensumpf. Beide sind seit ihrer Trennung aber noch befreundet.

Sarah Jessica Parker & Robert Downey jr.

Diese beiden hat man als Paar wirklich nicht mehr auf dem Schirm - dabei waren „Sex in the City“-Star Sarah Jessica Parker (50) und Robert Downey Jr. (50, "Iron Man", "Sherlock Holmes") sieben Jahre lang eines der It-Paare Hollywoods. Wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden gab Parker ihrem Jugendfreund 1991 den Laufpass. Downey Jr. litt nach eigener Aussage lange unter der Trennung. Knapp 24 Jahre später haben sie sich im vergangenen Oktober wieder versöhnt.

Oliver Pocher & Annemarie Carpendale

Eines muss man Berufs-Blödler Oliver Pocher (37) ja lassen: Seine zahlreichen Freundinnen konnten sich bislang immer sehen lassen. Dass er von 2002 bis 2004 auch mit der heutigen TV-Moderatorin Annemarie Carpendale (37) zusammen war, ist allerdings komplett vergessen. Damals hieß die heutige Gattin von TV-Star Wayne Carpendale (38) noch Warnkross und sang bei der Popgruppe Bellini („Samba de Janeiro“).

Tom Cruise & Cher

Dass Tom Cruise (53) mit Katie Holmes (36) und Nicole Kidman (48) verheiratet war, weiß man noch gut. Aber dass der „Mission Impossible“-Star in den 80er-Jahren mal ein Techtelmechtel mit der 16 Jahre älteren Popsängerin Cher (69) hatte, klingt doch unglaublich. Dieses Foto von 2002 zeigt, dass beide die Affäre wohl in guter Erinnerung behielten. Cher verriet in einer Talkshow sogar, dass sie Cruise zu den Top 5 ihrer besten Liebhaber zählt!

Heike Makatsch & Daniel Craig

Stimmt, die waren ja auch mal ein Paar! Von 1997 bis 2004 waren die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch (43) und der britische „James Bond“-Star Daniel Craig (47) miteinander liiert. Als sie sich 1996 bei den Dreharbeiten zu dem Thriller „Obsession“ kennenlernten, versuchte Makatsch gerade, ihr Viva-„Girlie“-Image abzustreifen. Craig war noch lange nicht der heutige Action-Muskelmann. Warum ihre Liebe zerbrach, ist bis heute unklar - beide haben nie ein Wort über die Trennung verloren.

Fotos: Getty Images/Dimitrios Kambouris/Barry King/Peter Bischoff/Gregg DeGuire/Michael Caulfield/Dave Benett, picture alliance/Ursula Düren

Dieser heiße Feger zieht ins Dschungelcamp

Top

Schon am ersten Tag: Feinstaub-Grenzwert erreicht!

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.811
Anzeige

Mann wird mit Kopfnuss und Messerstichen schwer verletzt

Neu

Herrenloses Boot löst Suchaktion auf Neckar aus

Neu

Ehrenrunde!? So waghalsig sagt Air Berlin "Tschüss" zur Langstrecke

Neu

Bekommt diese Stadt eine Einstein-Erlebniswelt?

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

70.827
Anzeige

Darum können Polizeihunde beruhigt in den Ruhestand gehen

Neu

Hessische SPD: Verbindungen der AfD zu Rechtsextremen

Neu

Ein Jahr nach Terroranschlag: Weihnachtsmarkt kehrt zurück

Neu

Vorschullehrerin wird von Eltern wegen Instagram-Fotos aus dem Job gemobbt

Neu

Vergewaltigten zwei Männer eine 13-Jährige in deren Elternhaus?

Neu

Blutspur führte in den Keller! Mann quält Ehefrau zu Tode

Neu

Eindringling im Bundesministerium: Jagte die Polizei ein Phantom?

Neu

Eigenes Magazin: Die "Katze" gibt's jetzt am Kiosk!

Neu

Ex-LEGIDA-Chef vor Gericht: Elektroschocker im Netz verkauft

Neu

RB Leipzig braucht ersten Sieg in der Champions League

Neu

Mann überfahren, Schutzgeld erpresst: Hier kommt die Tschetschenen-Mafia

Neu

Mutter mit dem Hammer ermordet! Kranker Sohn vor Gericht

Neu

Mann in Tracht versucht, Frau zu vergewaltigen! Zeugen gesucht

4.587

Daimler-Rückruf: Millionen Autos betroffen!

1.887

Schon drei Tote! So wütet Hurrikan Ophelia in Europa

4.756

Hier wird ein Russen-Flugzeug aus Vorgarten geholt

10.598

Asylbewerber rastet in Ausländerbehörde aus und zückt Messer

4.594

Weltweite Umfrage! So schneiden die Deutschen beim Sex ab

4.965

Waffen, Westen, Panzer-Fahrzeug: Berliner Polizei wird für 30 Mio. Euro ausfgerüstet

231

Ermordete Studentin: Der Pflegevater von Hussein K. sagt aus

2.781

Sexy Naturschönheiten halbnackt bei der Arbeit

6.118

Kaltblütig: So beendet dieser Mann seine Beziehung

2.169

Bankrott-Prozess gegen Schlecker: Kommt er mit einem blauen Auge davon?

767

"Baby-Hitler töten": Satire-Magazin gerät in Fadenkreuz der Polizei

3.343

Streit unter Jugendlichen eskaliert! 18-Jähriger in Lebensgefahr

2.199

Dieser Mann kämpft in der "Höhle der Löwen" gegen Rost

1.852

Geiselnahme-Prozess: Falsche Anschuldigungen der Tochter als Auslöser?

642

Vier Einsätze an einem Tag: Nächste Altenheime wegen Bombendrohung evakuiert

3.184

Zehntausende Frauen berichten von sexuellen Übergriffen

1.904

Schock im Wohnhaus: Rentner droht mit Sprengung

808

Todesangst: Airbus sackt plötzlich über 6000 Meter ab

7.791

Paar hat Sex in Münchner U-Bahn, Mitfahrerin ruft geschockt die Polizei

6.203

CDU-Mitglieder fordern nach Wahlschlappe Merkels Rücktritt

7.756

Mann wird mit einem Dreier zum Lottomillionär!

8.713

Auf dem Weg zum Kindergarten - Autofahrer erwischt Jungen

1.842

Flugzeug stürzt nach lautem Knall ab

3.250

Noch vor Weihnachten wird Zugfahren teurer

685

Mann will mit diesem Zettel seine langjährige Lust-Spenderin los werden

5.049

Kripo ermittelt! Sieben Männer quälen und treten 18-Jährigen

11.679

Roberto Blanco: "Meine Familie ist für mich gestorben"

5.455

Streit eskaliert! Autofahrer überfährt Schwertträger

1.993

Notorische Holocaust-Leugnerin verurteilt

5.758
Update

Er hat schon vier Menschen auf dem Gewissen! Tiger-Leiche gefunden

3.986

Sänger Ed Sheeran verunglückt mit Fahrrad

2.453

Sie wird mit 58 Jahren zum siebten Mal Mutter

8.520

Ups! Verrät Cathy Hummels hier "aus Versehen" den Babynamen?

4.850