Was dieser Python auswürgt, ist nichts für schwache Nerven!

Da kann einem schonmal schlecht werden... Der Python würgt eine tote Katze aus.
Da kann einem schonmal schlecht werden... Der Python würgt eine tote Katze aus.

Thailand - Kurz vorm Essen sollte man sich dieses YouTube-Video lieber nicht geben... Es zeigt wie ein vier Meter langer Python in Thailand dazu gezwungen wird, seine Beute wieder auszuwürgen - eine Katze.

Helfer wurden herbeigerufen, als die Schlange mit ihrer Beute umherkroch, was sehr ungewöhnlich ist. Normalerweise bleibt ein Python liegen und verdaut seine Mahlzeit. In diesem Fall hätte das laut Experten um die zehn Tage gedauert.

Doch der Python machte den Menschen Angst, weshalb die Helfer das Tier einfingen und mit diversen Tricks dafür sorgten, dass der Würgereiz des Tieres aktiviert wurde, wie die "Daily Mail" berichtet.

Um die Kinder in dem Ort nicht zu gefährden, wurde die Schlange weit entfernt im Dschungel ausgesetzt, nachdem sie die tote Katze ausgewürgt hatte.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0