AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel fordert Kopftuchverbot

Top

Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

Top

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

Neu

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

Neu
23.408

Was eine Frau über ihren Mitbewohner herausfand, ist einfach widerlich

Schaut euch eure Zahnbürste das nächste mal ganz genau an.
Mit heruntergelassener Hose reibt er sich die Zahnbürste an seinen Genitalien.
Mit heruntergelassener Hose reibt er sich die Zahnbürste an seinen Genitalien.

Neuseeland - Dem WG-Mitbewohner ein paar kleine Fallen stellen? Klar, das hat bestimmt jeder von uns schon mal gemacht. Ob Sachen versteckt, oder Lieblings-Joghurt gegessen, das gehört zum Einmaleins der guten WG-Freundschaften. Aber was sich ein Mitbewohner in Neuseeland leistete, sprengt alle Vorstellungsgrenzen.

Eigentlich wollten die 28-Jährige Sarah und ihr Freund nur herausfinden, wer ihre Sachen heimlich benutzt. Denn einige Monate nach dem Einzug eines anderen Paares merkte Sarah, dass ihre Sachen sich immer wieder an anderen Orten wiederfanden. Im Verdacht hatte sie ihre Mitbewohnerin.

"Wenn du die blonden Haare deiner Mitbewohnerin in der Schublade findest, dann fragt man sich schon", erzählte die 28-Jährige dem Sender "9Honey".

Nach mehreren Anzeichen, dass ihre Mitbewohnerin die diebische Elster sein könnte, legten Sarah und ihr Freund jeden Tag einen Schuh hinter ihre Tür. "Und jeden Tag wurde er bewegt", so Sarah.

Um wirkliche Beweise zu erhalten entschied sich das Paar eine versteckte Kamera aufzustellen. Und die Wahrheit war weitaus schockierender als eine Mitbewohnerin die das Make-Up benutzt.

Nicht nur Sarahs Mitbewohnerin bediente sich an ihren Sachen, sondern auch ihr Mitbewohner. Und der rieb sich Sarahs Zahnbürste genüsslich an seine Genitalien!

Diese wirklich widerliche Aktion leugnete der Mitbewohner zunächst noch: "Wir haben zwei neue Zahnbürsten gekauft und sind nach Hause gefahren. Ich habe nett gefragt, ob er uns irgendetwas sagen möchte."

Ihr Mitbewohner verneinte. Auch auf die erneute Nachfrage keine Antwort. Das machte Sarah richtig wütend. Sie zeigte dem perversen Mitbewohner die beiden neuen Zahnbürsten und fragte: "Warum zur Hölle brauchen wir diese beiden Neuen?"

Der ertappte wurde rot und schockierte mit einer unfassbaren Aussage: "Ich habe eine Zahnbürsten-Besessenheit."

Nur einen Tag später zogen Sarah und ihr Freund aus. Die beiden werden jetzt wohl öfter ihre Zahnbürsten wechseln.

Fotos: Screenshot/YouTube

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

Neu

Von dieser Katze bekommt man Albträume

Neu

Die Drogenbilanz der Berliner Gefängnisse

Neu

Mit 43! Heidi Klum zeigt sich splitternackt

Neu

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.847
Anzeige

ARD will Hass: "Sagt es ins Gesicht!"

Neu

Geisterfahrer sorgt für Chaos auf der A2: Mehrere Schwerverletzte

Neu
Update

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.496
Anzeige

Ist das der Durchbruch bei Cellulite?

2.349

500-Kilo-Hengst muss aus Schlamm gerettet werden

978

Rallye-Auto rast in Zuschauer und tötet ein Kind

3.415

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.296
Anzeige

"Das war's jetzt": Honey macht Schluss!

3.150

Angela Merkel bringt Publikum mit Obama-Witz zum Lachen

1.951

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.464
Anzeige

Schlimmer Verkehrsunfall: Fußgängerin wird von Pkw erfasst und stirbt

2.207

Warum lassen sich jetzt so viele Briten diese Biene stechen?

1.359

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.109
Anzeige

Ignoranz? Trump will Regierungschef nicht zuhören

2.325

Eingeschlossen! Zwei Kleinkinder sterben in heißem Auto

5.663

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

29.084
Anzeige

Streit im Restaurant: Mann attackiert Ex-Freundin und neuen Freund!

1.473

Vergewaltigung der Camperin: Polizei soll Hilfe-Anruf des Freundes nicht ernst genommen haben

6.228

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.345
Anzeige

Pfleger Ohrläppchen abgeschnitten: Dann floh der Gefangene

1.279

18-Jähriger kracht bei Unfall mit Transporter in drei Bäume

275

Trend immer noch nicht vorbei? In dieser Stadt fährt jetzt ein Einhorn-Bus

4.412

CSU will WhatsApp-Chats überwachen lassen

1.337

Kirchentag und Pokalfinale. Wo schlafen die eigentlich alle?

135

Sonnencreme und Sperma! Das müssen Männer wissen

15.121

"Sie wird sich nackig machen" - Wird die neue Bachelorette-Staffel echt so heiß?

2.658

Berlin stattet alle U-Bahnhöfe mit WLAN aus

80

Nach bestialischem Mord an neunjährigem Jaden: Jetzt sprechen seine Eltern

14.134

Ultraschall von Mama Müller: Was wird's denn nun, Melli?

5.894

Nach 17 Jahren Kinderwunsch: Damit hätten sie nicht gerechnet...

4.427

Abschreckung: Können höhere Strafen Gaffer stoppen?

1.291

Mann beleidigt Frauen rassistisch. Dann tötet er zwei Passanten

4.711

Schluss mit lustig! Comedian Faisal fliegt bei Let's Dance raus

3.021

Auto rast Treppen in U-Bahnhof runter

4.232

In diesem Alter haben Frauen den besten Sex

13.842

Berlin lehnt Milliarden-Angebot für Tegel ab

966

Bewaffnete Männer entführen sechs Kinder aus Schule

9.978

Wieder Ärger um Burkinis. Frauen vorläufig festgenommen

6.769

Deshalb sind tausende minderjährige Flüchtlinge verschwunden

19.131

60-Millionen-Blockbuster mit Brad Pitt läuft absichtlich nicht im Kino

4.484

Feuer am berühmten Tennis-Stadion in Wimbledon!

2.293

Frau soll Attentat in Manchester durch ihr Handy überlebt haben

7.755

100 Millionen! Muslim verklagt Lieferservice wegen Schweinefleisch

7.456

BMW-Rückruf! Türen können sich während der Fahrt öffnen

5.676

Hooligankrieg droht! Berliner Hools planen Rache an Frankfurt

24.687

Eklig oder cool? Blut aus Wattwürmern

1.240

Nach Anschlag in Manchester: Rock am Ring ergreift drastische Maßnahmen

6.833

Sarah Lombardi gesteht intimes Sex-Geheimnis

44.744

200 Meter abgestürzt: Deutscher stirbt in Schweizer Alpen

2.052

Hat ein Arzt seine Patientin während einer Behandlung vergewaltigt?

5.820