Was läuft da bei P!nk und Channing Tatum?

Diese rosarote Welt hat auch eine dunkle Seite.
Diese rosarote Welt hat auch eine dunkle Seite.

Netz - P!nk (38) und Channing Tatum (37) als verliebtes Paar? Funktioniert super, ist sexy - und mega lustig!

In P!nks aktuellem Retro-Video zu "Beautiful Trauma" mimt Channing Tatum den Ehemann der Sängerin. Der Clip wurde erst am 21. November veröffentlicht, hat aber schon 13.764.619 Aufrufe (Stand 26. November 2017) und ist damit momentan auf Platz eins der Youtube-Trending-Videos.

Wie im Musical tanzen sich die Beiden durch den Clip und nehmen dabei die Ehe-Klischees der 1950er Jahre auf die Schippe. Das Ganze allerdings nicht ohne einen Seitenhieb, dass auch jedes noch so perfekte Paar seine dunklen Geheimnisse hat.

Doch dann wendet sich das Bild: Channing Tatum schlüpft in Frauenkleider, P!nk hilft ihm beim Auftragen des Lippenstiftes - die geschlechtertypischen Rollenbilder werden durchbrochen. Denn wie vor 60 Jahren stecken die Klischees noch in vielen Köpfen fest.

Alecia Moore, wie P!nk mit bürgerlichem Namen heißt, wollte der Gesellschaft mit diesem Video einen Spiegel vor die Nase halten - und das macht sie sehr charmant mit einem Augenzwinkern.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa, Tobias Hase/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0