Was läuft da zwischen Katja und Jay Khan?

Läuft da was zwischen Katja und Jay Khan?
Läuft da was zwischen Katja und Jay Khan?

Berlin/dresden - Super-Single und Ex-Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (30) lässt es aber ganz schön krachen. Auf einer Party im Berliner Club „Felix“ flirtete sie Montagabend heftig mit Boyband-Schnuckel Jay Khan (33).

Sie tuscheln, lachen und umarmen sich. Was bitte läuft da? Katja: „Ich bin nach wie vor Single. Jay und ich kennen uns schon länger und sind einfach nur gute Freunde.“ Komischerweise hat Katja bei Facebook als Beziehungsstatus „vergeben“ stehen.

„Das hat nichts zu bedeuten. Nach meiner letzten Trennung im vergangenem Jahr habe ich es einfach stehen lassen und bis heute noch nicht geändert“, erklärt die hübsche Blondine.

Dass Jay Khan den Frauen gern mal den Kopf verdreht, hat man ja schon 2011 im Dschungelcamp gesehen. Da lieferte er sich wilde Knutschereien mit Brosis-Sängerin Indira Weis (35).

Tja, bei Katja hatte er es nicht so einfach. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus einer Freundschaft auch noch mehr...

Fotos: Steffen Füssel, imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0