Ricky Martin lüftet Geheimnis während einer Dankesrede

Washington - Was für eine Überraschung! Gerade einmal neun Monate ist es her, dass die kleine Lucia das Glück von Ricky Martin (47, TAG24 berichtete) und seinem Ehemann Jwan Yosef (35) perfekt gemacht hat. Nun hat der Sänger verkündet: Seine Familie wächst noch weiter!

Ricky Martin (47, r.) und Jwan Yosef (35) werden erneut Eltern.
Ricky Martin (47, r.) und Jwan Yosef (35) werden erneut Eltern.  © imago images/Connor Arroyo

Die Bombe ließ der Sänger in Washington platzen, wo er für sein soziales Engagement ausgezeichnet wurde.

In seiner Dankesrede konnte der Puerto Ricaner die freudige Nachricht schließlich nicht mehr zurückhalten: "Übrigens muss ich bekannt geben, dass wir Nachwuchs erwarten", erklärte Martin glücklich und fügte hinzu: "Ich liebe große Familien."

Offensichtlich! Schließlich hat der 47-Jährige bereits die Zwillingssöhne Matteo und Valentino (11), die per Leihmutter zur Welt kamen.

Ob die kleine Lucia ebenfalls auf diesem Wege ein Teil des Familienclans wurde, ist bislang unbekannt.

Die kleine Lucia kam vor neun Monaten auf die Welt.
Die kleine Lucia kam vor neun Monaten auf die Welt.  © Screenshot Instagram/ricky_martin

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0