Melania Trump: Gartenarbeit nur in High Heels!

Washington - Ist das noch Stil oder macht sich Präsidentengattin Melania Trump (48) mit ihren High Heels bei der Gartenarbeit schon lächerlich?

Am Dienstag schaufelte Melanie Trump im Nobel-Outfit im Garten rum.
Am Dienstag schaufelte Melanie Trump im Nobel-Outfit im Garten rum.  © Screenshot Twitter/Melania Trump @FLOTUS

Melania Trump gärtnert. Das alleine wäre schon eine Meldung wert. Denn die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump (42) ist eher nicht dafür bekannt, sich die Hände schmutzig zu machen.

Aber es kommt noch skurriler!

Genau genommen hat sie nämlich einen Baum gepflanzt. Das machte sie aber nicht etwa mit robuster Latzschürze und geländegängigem Schuhwerk...

Bekanntlich lässt Amerikas First Lady nur Stilettos an ihre Füße. Also trug sie folgerichtig High Heels von Christian Louboutin (kosten mindestens um die 1000 Dollar), als sie am Dienstag in Washington erst durch Rindenmulch stakste und dann eine Eiche auf dem Südrasen des Weißen Hauses pflanzte.

Der Setzling wurde übrigens aus der Eisenhower Eiche gezüchtet und ersetzt einen Baum, der bei einem Sturm Anfang des Jahres umgestürzt war.

Aber zurück zu den Schuhen! Auf Bildern, die Melania Trump auf ihrem offiziellen FLOTUS-Twitter-Account veröffentlicht hat, ist ziemlich gut zu erkennen, dass sich die Louboutins auch hervorragend zum Vertikutieren eignen. Also zum Beseitigen von Moos und Rasenfilz, damit mehr Sauerstoff in die Erde gelangt. Einfach toll!

Zur Grünzeugpflege trug sie außerdem ein hellrosa Top von Balenciaga und einen bunten Glockenrock von Valentino, der nach Informationen von "The Guardian" 4000 Dollar gekostet haben soll. Die benutzte Schaufel war goldfarben.

Alles eigentlich viel zu schade für läppische Gartenarbeit. Auf ihren Parka, mit dem Melania Trump zuletzt einen Mega-Shitstorm ausgelöst hatte (TAG24 berichtete) wollte sie aber offenbar nicht mehr zurückgreifen. Und unter uns... so richtig umgegraben hat sie den Rasen auch gar nicht. In der Schaufel lag nur ein mickriges Häufchen Erde.

Titelfoto: Screenshot Twitter/Melania Trump @FLOTUS

Mehr zum Thema Melania Trump:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0