Wasser marsch! Übt Melanie Müller schon die Wassergeburt?

Ihr haariges Baby hat Melli schon mal auf dem Arm (l.). Hat sie in der Badewanne schon mal eine Wassergeburt geübt?
Ihr haariges Baby hat Melli schon mal auf dem Arm (l.). Hat sie in der Badewanne schon mal eine Wassergeburt geübt?

Leipzig - Hoppla! Melli, bist Du's?

Ex-Dschungelqueen Melanie Müller (29) steigt klitschnass aus der Badewanne, wirft sich das Handtuch und... Macht erst mal ein Foto für ihre Fans.

Und da scheint es die werdende Mutter auch nicht zu stören, dass sie komplett ungeschminkt ist und die Haare nicht gemacht sind. Sogar eine Grimasse gibt's noch oben drauf. Respekt für den Schnappschuss. Das traut sich nicht jeder Promi. Nicht mal ein C-Promi.

Auch im Dschungelcamp 2014 war sie ungeschminkt, kam bei den TV-Zuschauern richtig gut an.

Knapp sechs Wochen sind es nur noch bis zur Geburt ihrer ersten Tochter. Die Vorbereitungen laufen. Doch am Haus in Leipzig-Wahren, in dem sie schon bald mit ihrem Ehemann Mike Blümer (52) ziehen will, wartet noch viel Arbeit auf die Mallorca-Sängerin. "Es ist derzeit eine Vollbaustelle", schnaufte die 29-Jährige. "Wir werden es nicht ganz schaffen", blickt Melli bei TAG24 voraus.

Eine Wassergeburt - so viel steht fest - wird es nicht geben. "Die Kleine wird per Kaiserschnitt zur Welt kommen", verriet die 29-Jährige in einem exklusiven TAG24-Interview auf Mallorca. Einen genauen Geburtstermin gibt's bisher noch nicht.

Bis dahin, also bis Mitte/Ende September, wird Melanie Müller noch den ein oder anderen Auftritt auf der Baleareninsel Mallorca haben. "Bis vier Wochen vor der Entbindung" wolle die Ex-Dschungelkönigin noch singen.

TAG24 bleibt dran. Und freut sich schon jetzt auf süße Babyfotos!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0