Identität noch unklar! Wasserleiche am Strand angeschwemmt

Heikendorf - Passanten haben am Strand von Heikendorf im Kreis Plön an der Kieler Förde am Mittwoch eine Wasserleiche gefunden.

An der Kieler Förde haben Passanten eine Wasserleiche entdeckt (Symbolbild).
An der Kieler Förde haben Passanten eine Wasserleiche entdeckt (Symbolbild).  © dpa/Carsten Rehder

Zum Geschlecht und der möglichen Todesursache könne er noch keine Angaben machen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Einsatzkräfte seien am Fundort.

Die Kieler Nachrichten berichten, dass Rechtsmediziner die Leiche identifizieren sollen.

"Wenn wir ein Ergebnis haben, werden wir zunächst die Angehörigen verständigen", zitiert die Zeitung einen Polizeisprecher.

Weitere Informationen soll es daher voraussichtlich erst am Donnerstag geben.

Die Polizei ermittelt im Fall der gefundenen Wasserleiche und will Donnerstag weitere Informationen veröffentlichen (Symbolbild).
Die Polizei ermittelt im Fall der gefundenen Wasserleiche und will Donnerstag weitere Informationen veröffentlichen (Symbolbild).  © dpa/Bernd Settnik

Titelfoto: dpa/Carsten Rehder

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0