Ihr erratet NIE, wer hinter diesem Knackarsch steckt!

In der Sonne Ibizas ließ es sich Moderator Wayne Carpendale (40) nicht nehmen, seinen Knackpo in einen sexy Einteiler aus dem Kleiderschrank seiner Frau zu stecken.
In der Sonne Ibizas ließ es sich Moderator Wayne Carpendale (40) nicht nehmen, seinen Knackpo in einen sexy Einteiler aus dem Kleiderschrank seiner Frau zu stecken.

Ibiza - Frauen, die sich die Pullover oder Shirts ihrer Männer mopsen - schon süß. Wenn sich allerdings die Herren der Schöpfung am Kleiderschrank ihrer Liebsten bedienen, kann das schnell für Verwirrung sorgen. Jüngstes Beispiel: Wayne Carpendale!

Der 40-jährige Schauspieler hat sich nämlich im Ibiza-Urlaub mit seiner Ehefrau Annemarie Carpendale (39) klammheimlich deren Badeanzug geschnappt und einen sexy Instagram-Shot seiner schönen Gattin nachgestellt.

Mit Blick auf den Strand posiert er, genau wie die Moderatorin, in dem blau-gemusterten Einteiler, den knackigen Hintern provokant in die Kamera gehalten.

"Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege wie meine Frau #aufibizagehtdas", scherzt er zu dem witzigen Bild.

Und, was sagen die Likes? Annemarie erhielt innerhalb von einem Tag über 15.000 Gefällt-mir-Angaben ihrer rund 145.000 Fans. Bei Wayne sind es nach 20 Stunden immerhin auch schon über 4000 Likes - und jede Menge begeisterte Kommentare.

"Denke du bekommst mehr ...Bei dem tollen Hintern", lobt eine die sexy Kehrseite. "Wie er von vorne aussieht wäre interessant", will eine andere wissen.

Mit diesem Foto beweist der Moderator jedenfalls eindeutig, dass er für wirklich jeden Spaß zu haben ist und auch sehr gut über sich selbst lachen kann.

Hier geht's zum direkten Vergleich:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0