Mega-peinlich! Wayne Carpendale muss Wettschulden einlösen

München/Karibik - Wayne Carpendale (41) hält sein Wort und löst seine Wettschulden auf Instagram ein. Seiner Frau Annemarie Carpendale (41) gefällt's.

Wayne Carpendale ist seit September 2013 mit Annemarie Carpendale verheiratet.
Wayne Carpendale ist seit September 2013 mit Annemarie Carpendale verheiratet.  © DPA

Angefangen hatte die "Challenge" mit einem Bikini-Post von Annemarie Carpendale. Die Taff-Moderatorin sendete sexy Urlaubsgrüße aus der Karibik auf Instagram.

Im knappen Bikini lief sie auf einem Bootssteg dem türkis-farbenen Meer entgegen. Ihre Follower waren völlig aus dem Häuschen. "Knackige Mom", "Sehr schön anzusehen", "Oh la la sexy Mama", "Traumfrau" und "Schöner Hintern", schrieben die User unter dem Popo-Pic auf Instagram.

Doch ein Follower hatte schon damals eine üble Vorahnung: "Ich hoffe nur, dass jetzt dein Mann nicht wieder nachzieht mit dem Foto 🙈."

Doch alles Hoffen half nichts, denn nur einige Stunden später veröffentlichte Wayne Carpendale ebenfalls ein Urlaubsfoto - im Bikini seiner Frau.

Im knappen Bikini-Höschen präsentierte der Schauspieler sein Hinterteil.

Annemarie und Wayne Carpendale geben alles für ihre Instagram-Follower

Zum Verwechseln ähnlich: Links präsentiert Annemarie Carpendale ihren Apfel-Popo, rechts versucht Wayne Carpendale, das sexy Pic seiner Frau nachzuahmen.
Zum Verwechseln ähnlich: Links präsentiert Annemarie Carpendale ihren Apfel-Popo, rechts versucht Wayne Carpendale, das sexy Pic seiner Frau nachzuahmen.  © Screenshot/Instagram

Seinen mutigen Post begründete er mit einer Challenge: "Meine Frau stellt gerade fest, auf @annie_carpendale geben Kuschelfotos mit mir mehr Likes, als ihr blanker Bikinipopo. Hab gesagt, bei mir ist das andersrum", so der 41-Jährige auf Instagram.

Wayne Carpendale wettete: Wenn sein Popo-Pic mehr als 20.000 Likes bekommen sollte, würde es "das Bild von vorn" geben.

Die 20.000-Likes-Marke war schnell geknackt. Mittlerweile haben fast 40.000 User das Mann-im-Bikini-Bild des Moderators mit einem Instagram-Herzchen versehen.

Nicht alle taten dies jedoch, weil sie gern eine Frontalaufnahme von Wayne Carpendale im Bikini-Höschen haben möchten. "Ich habe geliked bevor ich den Text gelesen habe, oh je", gestand ein Follower in den Kommentaren.

Einige - vor allem weibliche - User schrieben in freudiger Erwartung der Frontalaufnahme: "Wann kommt das Foto", "Hey! Die 20.000 sind erreicht. Los, umdrehen" und "Na dann mal los".

Wettschulden eingelöst: Wayne Carpendale zieht blank

Wayne Carpendale löst seine Wettschulden ein.
Wayne Carpendale löst seine Wettschulden ein.  © Screenshot/Instagram

Und Wayne Carpendale steht zu seinem Wort. Mit dem Hashtag "Wettschulden sind Ehrenschulden" veröffentlichte er nun das Bild von vorn auf seinem Instagram-Account.

Im viel zu engen Schlüpfer seiner Frau Annemarie steht er mit peinlich berührtem Blick am Karibik-Strand.

Was sein Papa Howard Carpendale wohl dazu sagen wird? Wayne entschuldigt sich schon mal vorab: "Mom, Dad! Sorry, ich weiß, Ihr habt ne andere Zukunft für mich gewollt", schreibt der 41-Jährige in der Bildbeschreibung.

Seiner Frau Annemarie gefällt die feminine Seite jedenfalls offensichtlich. Der Post bekam prompt ein Like von ihr.

Und Frau Carpendale hatte auch einen guten Rat für ihren Mann: "P.S.: Auf Sonnenuntergang gewartet. Is besser, sagt meine Frau", verrät Wayne Carpendale in seinem Instagram-Post.

(Rechtschreibung aus Originalkommentar übernommen)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0