Wayne Carpendale postet Whatsapp-Chat mit Frau Annemarie: Fans feiern das Paar

München - Was sich liebt, das neckt sich! Wayne (42) und Annemarie Carpendale (41) sind bereits seit über zwölf Jahren ein glückliches Paar. Wie die beiden es so lange miteinander aushalten? Ein Schnappschuss gibt einen Hinweis.

Wayne und Annemarie Carpendale sind seit vielen Jahren ein glückliches Paar.
Wayne und Annemarie Carpendale sind seit vielen Jahren ein glückliches Paar.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Zu sehen ist im neuesten Beitrag des Moderators und Schauspielers ein Foto einer Whatsapp-Konversation zwischen dem 42-Jährigen und seiner Frau, das Carpendale mit den Worten kommentiert: "Nach zwölf Jahren immer noch voll romantisch."

Ausgangspunkt ist ein Bild, welches den Sohn von Howard Carpendale (73) mit einer Ziege zeigt, und eine damit einhergehende Frage an seine Ehefrau, die er offenbar in dem interessiert dreinblickenden Tier zu erkennen scheint. "Du hier?", lautet diese.

Dass Annemarie nicht auf den Mund gefallen ist, dürfte für die Follower des Paars keine Neuigkeit sein. Die Antwort der 41-Jährigen fällt folglich entsprechend lässig aus.

Breitseite für Tim Mälzer: Gäste mit heftiger Kritik am Lokal des Fernsehkochs
Promis & Stars Breitseite für Tim Mälzer: Gäste mit heftiger Kritik am Lokal des Fernsehkochs

Ein Kussmund, ein Wildschwein und die Anweisung, dass ihr Mann doch mal ein Snickers essen solle, werden von einem Lächeln abgerundet. Das Motto "was sich liebt, das neckt sich" haben sich Wayne und seine Frau offenbar zu Herzen genommen.

Eines der großen Geheimnisse des gemeinsamen Glücks scheint somit gelüftet.

Die Fans lieben den lustigen Schnappschuss des Paares auf jeden Fall. "Das muss Liebe sein", ist in den Kommentaren zu lesen. "Ihr seid so cool", schreibt eine Nutzerin auf der Social-Media-Plattform, eine andere entdeckt gar Parallelen: "Geil! Das könnte auch von mir und meinem Mann sein."

Es hagelt Herzen und andere Emojis. Manche Follower wundern sich nebenbei, wie schnell die Zeit vergeht. "Schon 12 Jahre? Ich liebe es, wenn man so 'n Quatsch miteinander machen kann ohne, dass gleich jemand beleidigt ist", stellt eine Userin fest.

Es dürfte nicht das letzte Späßchen gewesen sein, das bei den Fans der Carpendales für Erheiterung sorgt.

Mehr zum Thema Promis & Stars: