Wayne Carpendale leiht sich Annemaries Bikini und ruft zur Po-Challenge auf

München/Karibik - Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden: Am Mittwoch posierte noch Annemarie Carpendale (41) im sexy Bikini, jetzt ist es ihr Mann Wayne (41) - im selben Bikini-Höschen!

Seit November 2007 sind Annemarie und Wayne Carpendale ein Paar.
Seit November 2007 sind Annemarie und Wayne Carpendale ein Paar.  © DPA

Die Carpendales befinden sich zurzeit im Karibik-Urlaub. Annemarie, die erst im Mai 2018 Mama geworden war, nutzte diese Gelegenheit ihren After-Baby-Body zu präsentieren. Im sexy Bikini-Höschen und mit modebewusstem Sonnenhut lief sie auf einem Bootssteg dem Meer entgegen - ein perfektes Urlaubs-Pic.

Ein User hatte schon da eine üble Befürchtung: "Ich hoffe nur, dass jetzt dein Mann nicht wieder nachzieht mit dem Foto 🙈."

Tja, alles Hoffen half nichts, denn siehe da: Nur einige Stunden später hat sich Wayne Carpendale das Bikini-Höschen seiner Frau Annemarie gekrallt und präsentiert sein Hinterteil.

Die Geissens: Mit Lamborghini und Luxus-Yacht: Die Geissens grüßen aus Monte-Carlo
Die Geissens Mit Lamborghini und Luxus-Yacht: Die Geissens grüßen aus Monte-Carlo

Sein mutiges Po-Pic begründet er mit einer Challenge: "Meine Frau stellt gerade fest, auf @annie_carpendale geben Kuschelfotos mit mir mehr Likes, als ihr blanker Bikinipopo. Hab gesagt, bei mir ist das andersrum", schreibt der 41-Jährige auf Instagram.

Wayne Carpendale im Bikini von Annemarie

Wayne Carpendale zeigt seine weibliche Seite auf Instagram.
Wayne Carpendale zeigt seine weibliche Seite auf Instagram.  © Screenshot/Instagram

Prompt ruft der Schauspieler zur Po-Challenge auf. Sollte sein Bikini-Popo mehr als 20.000 Likes erreichen, "gibt's das Bild von vorn🤢", so Wayne Carpendale.

Ob das nun schlechte oder gute Nachrichten sind, muss jeder für sich selbst entscheiden, jedenfalls hat das Bild bereits fast 28.000 Likes auf Instagram gesammelt.

Uns erwartet also eine Frontalaufnahme von Wayne Carpendale im Bikini-Höschen.

Let's Dance: Steigt Motsi Mabuse bei "Let's Dance" aus? Jorge Gonzalez packt im "Riverboat" aus
Let's Dance Steigt Motsi Mabuse bei "Let's Dance" aus? Jorge Gonzalez packt im "Riverboat" aus

Einige - vor allem weibliche - User können es gar nicht mehr erwarten. "Wann kommt das Foto", "Hey! Die 20.000 sind erreicht. Los, umdrehen" und "Na dann mal los", schreiben sie in freudiger Erwartung unter Waynes Popo-Bild.

Ein anderer Nutzer erkennt, dass er einen fatalen Fehler begangen hat: "Ich habe geliked bevor ich den Text gelesen habe, oh je", schreibt er.

Mehr zum Thema Promis & Stars: