Welcher Promi guckt denn hier wie ein Schwein ins Uhrwerk?

München - Hinter dem Foto aus vergangenen Tagen steckt Wayne Carpendale (41)! Der Schauspieler hat auf Instagram ein Bild aus Kindheitstagen zusammen mit seinem Papa, dem Schlagersänger Howard Carpendale (73), veröffentlicht.

Wayne Carpendale hat ein Bild aus vergangenen Tagen auf Instagram veröffentlicht.
Wayne Carpendale hat ein Bild aus vergangenen Tagen auf Instagram veröffentlicht.  © Screenshot/Instagram

"Instagram 1980 - hat sich quasi nix verändert", so kommentiert Wayne Carpendale seine Bildreihe aus der Kindheit.

Verdutzt blickt der Mini-Carpendale in die Kameralinse. Sein Vater Howard und seine Mama Claudia umarmen ihren Sohn liebevoll - eine perfekte Kindheitserinnerung.

Wayne Carpendale nimmt möglichen Instagram-Hatern mit seiner Selbstironie direkt den Wind aus den Segeln, indem er erklärt: "Mein Blick von damals lässt keine Rückschlüsse auf meine Intelligenz von heute zu!"

Die Instagram-Gemeinde feiert den 41-Jährigen für die Throwback-Bilderreihe. In den Kommentaren ist unter anderem Folgendes zu lesen:

  • "Ich liebe Deinen Humor, einfach klasse"
  • "Süßer Knirps mit null Bock auf Schnappschüsse"
  • "Sensationell 😂😂😂"
  • "Du bist ganz der Papa 😘"

Ob wir aus Carpendales Kindheitsfotos Rückschlüsse auf das Aussehen seines eigenen Sohnes machen können, ist ungewiss. Er und seine Frau Annemarie haben sich nämlich dafür entschieden, ihren Sprössling nicht im Netz zu präsentieren

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0