"Ich lauf schon die ganze Woche nackt rum": Wayne Carpendale bringt seine Fans um den Verstand

München - Wayne Carpendale (42) lässt seine über 182.000 Follower auf Instagram immer wieder an seinem Privatleben teilhaben. Der neueste Schnappschuss kommt zwar ohne Kleidung daher - dafür aber mit einem lockeren Spruch.

Wayne Carpendale lässt seine Fans auf Instagram an seinem Leben teilhaben.
Wayne Carpendale lässt seine Fans auf Instagram an seinem Leben teilhaben.  © Uli Deck/dpa

"Nur falls jemand sich das fragt... ja, ich lauf schon die ganze Woche nackt rum", schreibt der Moderator und Schauspieler zu seinem letzten Beitrag auf der bekannten und beliebten Social-Media-Plattform.

Es ist zwar keinesfalls die erste Gelegenheit, bei der der 42-Jährige die Hüllen fallen lässt, dennoch sorgt auch diesmal der Beitrag des Sohnes von Howard Carpendale (73) für helle Aufregung bei vielen Fans.

"Wo denn genau? Bitte Postleitzahl oder Koordinaten", schreibt eine Followerin in den Kommentarbereich und wartet wohl seit Stunden ganz gespannt auf eine Antwort. Allein ist sie mit der Frage nicht. "Und wo genau wäre das?", ist zu lesen und: "Ah schön, wo genau läufst du da rum?"

Von einigen Anhängern wird Carpendale zudem dazu aufgefordert, auch weiterhin ohne Kleidung herumzulaufen. "Weiter so", kommentiert ein weiblicher Fan. "Wer kann, der kann", schiebt eine andere nach. Klamotten seien sowieso "überbewertet" und der glückliche Vater ein echter "Hingucker".

Dazu hagelt es wie auf Instagram übliche eine ganze Palette an verschiedenen Emojis. Teilweise scheint der Schauspieler viele seiner Fans gar um den Verstand zu bringen.

Seiner Ehefrau Annemarie (41) gefällt der Schnappschuss ebenfalls. Von der Taff-Moderatorin gab es einen "Like".

Titelfoto: Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0