Die Hitze! Wayne Carpendale zieht komplett blank

München - Wayne Carpendale (42) lässt seine über 175.000 Follower auf Instagram mit ausgewählten Einblicken an seinem Privatleben teilhaben. Passend zum aktuellen Wetter kommt der neueste Schnappschuss ohne Kleidung aus.

Wayne Carpendale hat inzwischen mehr als 175.000 Follower auf Instagram.
Wayne Carpendale hat inzwischen mehr als 175.000 Follower auf Instagram.  © DPA

"Was 'ne Hitze", kommentiert der Moderator und Schauspieler seinen eigenen Beitrag auf der Social-Media-Plattform und schiebt noch ergänzend hinterher: "Schwimmflügel retten Leben."

Mit seiner Ehefrau Annemarie (41) und dem gemeinsamen Söhnchen Mads (1) urlaubt der 42-Jährige gerade in der schönen Toskana. Dort heißt es: Sonne tanken, entspannen sowie hin und wieder zur Abkühlung in das kühle Nass springen.

Kein Wunder also, dass Schwimmflügel für den ganzen Stolz des Paares eine wichtige Rolle spielen. Doch nicht nur Mads nutzt diese offenbar, auch sein Vater kann mit ihnen etwas anfangen - auch wenn er die Hilfsmittel dazu eher zweckentfremdet.

Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender
Michael Wendler Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender

Ein taktisch platzierter Schwimmflügel ist nämlich alles, was der Sohn von Howard Carpendale (73) auf dem Schnappschuss "trägt" - und das sehr zur Freude seiner Follower, die sich bei dem Anblick, der sich ihnen bietet, kaum beruhigen können.

"Spätestens jetzt wird sich bald der Playboy bei dir melden", ist in den Kommentaren zu lesen. Jetzt werde es "echt heiß". Eine Userin glaubt anhand des Bildes erkannt zu haben, dass Carpendale einfach alles tragen könne. Außerdem sei der 42-Jährige laut einem Follower geradezu ein "Paradebeispiel der Männer, die im Alter immer heißer werden".

Klare Forderung: Zieht Annemarie Carpendale nach?

Die Fans überschlagen sich, ein Emoji folgt auf das vorherige. "Kritisch wird es erst, wenn du keine Hände mehr brauchst", versucht eine weitere Anhängerin mit einer Brise Humor zu beruhigen. "Das Bild ist toll und Wayne für jeden Spaß zu haben."

Auch Ehefrau Annemarie findet in den Kommentaren gleich mehrfach Erwähnung. "Anni kann sich glücklich schätzen. Wirst halt immer gut aussehen, daran ändert sich nix", schreibt eine Userin. Die 41-Jährige sei "beneidenswert", erklärt eine andere.

Eine klare Forderung sticht allerdings heraus. Nachdem sich Wayne Carpendale einst im Bikini seiner Frau ablichten ließ, sei laut einer Nutzerin nun die Moderatorin an der Reihe. "Kann Annie jetzt mal bitte dein Foto nachstellen anstatt immer nur andersrum?" Mal sehen, ob die glückliche Mutter in Zukunft wirklich nachzieht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars: