Throwback Thursday: Erkennt Ihr diesen stilbewussten Promi?

München - Stilsicher wie eh und je: Wayne Carpendale (42) hat auf Instagram ein Bild aus seinen goldenen Zwanzigern veröffentlicht.

Unwiderstehlich: Wayne Carpendale war auch vor 20 Jahren schon stilsicher.
Unwiderstehlich: Wayne Carpendale war auch vor 20 Jahren schon stilsicher.  © Screenshot/Instagram

Was für ein Anblick: Die Haare perfekt nach hinten gegelt, die Superman-Boxershort sitzt und die Beauty-Gesichtsmaske sorgt für das gewisse Etwas. So steht Wayne Carpendale in seinen jungen Jahren am Bügelbrett.

"Wenn Dein 'Bester Freund' kommentarlos Fotos von vor zwanzig Jahren schickt, ist das nicht Nostalgie, sondern Erpressung", schreibt der heute 42-Jährige zu seinem "Throwback Thursday"-Bild.

Carpendale weiter: "P.S.: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll." - Doch seine Fans wissen es!

Die Carpendale-Follower in den Kommentaren schmeißen sich weg vor Lachen (Rechtschreibung aus Originalkommentaren übernommen):

  • "Ich weiß gerade nicht, was mich mehr erschreckt: die Maske in deinem Gesicht oder diese extrem stylische Unterhose."
  • "Soll die Hose vom Gesicht ablenken?"
  • "Der Style einfach grandios, da musste es ja mit der Karriere klappen."
  • "Ich schmeiß mich weg...so🔥"

ZDF-Moderator Florian Weiss (42) beschäftigt eine ganz andere Frage bei diesem Anblick: "Was zur Hölle bügelst du da???", schreibt er in den Kommentaren. Und Wayne Carpendale antwortet: "Warum zur Hölle is das Dein größtes Problem an dem Bild???"

Ob Wayne Carpendale zu dieser Zeit schon als Schauspieler in der Soap "Unter Uns" zu sehen war, ist unklar. Ein Hingucker wäre er auf jeden Fall gewesen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0