Wayne Carpendale mit Knebelvertrag für Sohn? Fans rätseln

München - Wayne Carpendale (41) hat mit einem Instagram-Post für Diskussionen unter seinen Followern gesorgt. Die tappen im Dunkeln - haben aber einen Verdacht.

Mit diesem Bild löste Wayne Carpendale Diskussionen aus.
Mit diesem Bild löste Wayne Carpendale Diskussionen aus.  © Screenshot/Instagram

Mit einem breiten Grinsen sitzt Wayne Carpendale vor einem Vertrag, den Stift für die Unterschrift hat er im Anschlag. Neben ihm steht sein Sohnemann "Mini C" - wie ihn Wayne und seine Ehefrau Annemarie (41) geheimnisvoller Weise nennen.

Doch was unterschreibt der Schauspieler da? "Genau! Davon zahl ich später Dein Internat", schreibt der 41-Jährige zu seinem Instagram-Post.

Die Fans rätseln. Sehen wir Wayne Carpendale etwa bald bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?

"Bitte nicht das Dschungelcamp", "Dschungel Camp 2020 Vertrag?" und "Dass du für den Kleinen so weit gehst und bei RTL unterschreibst, hätte ich nicht gedacht", schreiben die Instagram-User in den Kommentaren unter dem Grinse-Post.

Was auch immer Wayne Carpendale hier unterschreibt, der Wink mit dem Internat für Mini C ist scherzhaft gemeint, denn der Moderator kommentiert weiter: "Und jetzt lehn ich mich zurück und warte auf den Shitstorm." Dazu setzt er noch diverse Lach-Smileys.

Der gewünschte Shitstorm blieb aus - die meisten Carpendale-Follower auf Instagram verstehen mittlerweile den Humor des ehemaligen "Unter Uns"-Darstellers.

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0