Ihr erratet nie, warum diese drei Schönheiten so ausflippen

München/Hawaii - Früh übt sich: Mini C, der Sohn des Promi-Paars Annemarie (41) und Wayne Carpendale (41), verdreht schon mit gerade einmal acht Monaten den Frauen den Kopf.

Mini C verdreht den Frauen auf Hawaii den Kopf.
Mini C verdreht den Frauen auf Hawaii den Kopf.  © Screenshot/Instagram

Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie lassen gerade auf Hawaii die Seele baumeln. Und ihr gemeinsamer Sohn ist natürlich mit dabei.

Der Knirps ist noch kein Jahr alt, doch ist anscheinend jetzt schon ein absoluter Frauenschwarm.

Mini C cruist mit einem stylischen Sonnenhut an einer Bar auf Hawaii vorbei. Da gibt es für die drei hübschen Blondinen am Tresen kein Halten mehr - sie flippen aus vor so viel Charme.

"Ganz der Papa 😏", kommentiert Wayne Carpendale seinen Herzensbrecher-Post auf Instagram. Dazu setzt er den Hashtag "so hab ich mir das vorgestellt".

Auch Wayne Carpendales Follower sind sich sicher, da wächst ein Frauenheld heran (Rechtschreibung aus Originalkommentar übernommen):

  • "Er scheint die Mädels ja jetzt schon um den Finger zu wickeln"
  • "Früh übt sich"
  • "Oh je, dann bricht er ja schon jetzt die Herzen der Frauen"
  • "Bald kann @annie_carpendale euch nicht mehr alleine vor die Tür lassen"

Ob Mini C Ähnlichkeiten mit seinem Papa besitzt, ist ungewiss. Wayne und seine Frau Annemarie Carpendale haben sich dafür entschieden, das Gesicht ihres Sohnes nicht im Netz zu präsentieren.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0