Welcher Promi hat denn hier einen neuen Freund gefunden?

München/Hamburg - Ein Ausflug in den Tierpark? Warum nicht! Das hat sich wohl auch Wayne Carpendale (41) gedacht. Und wie beim Schauspieler und Moderator üblich, dürfen sich seine Fans über einen lustigen Schnappschuss freuen.

Wayne Carpendale sorgt mit Bild auf Instagram bei seinen Fans für gute Laune.
Wayne Carpendale sorgt mit Bild auf Instagram bei seinen Fans für gute Laune.  © Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Dass es im Tierpark Hagenbeck einiges zu sehen gibt, ist keine Neuigkeit. Die Auswahl an Tieren, die man beobachten kann, ist enorm, der Tierpark ein überaus beliebtes Ausflugsziel. Auch Carpendale hat es nun in den Hamburger Stadtteil Stellingen verschlagen, wie sein Instagram-Profil belegt.

Dem 41-Jährigen, der erst kürzlich den Namen seines Sohnes mit der Öffentlichkeit geteilt hat, hat es bei all der Vielfalt allerdings offenbar ein ganz besonderes Exemplar im Tropen-Aquarium angetan - auch wenn dies in seinen Augen anscheinend nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruht.

"Er findet's überhaupt nich lustig", kommentiert der Schauspieler seinen Beitrag und fügt noch die Hashtags "Duckface" und "Spaßbremse" hinzu. Auch wenn sich der heimliche Star des Bildes nur schwer in die Karten schauen lässt, den Fans gefällt es.

"Ich mag deinen Humor", ist im entsprechenden Kommentarbereich auf Instagram zu lesen. "Ok, das ist wirklich ein mega witziger Schnappschuss", lobt ein Nutzer. "Ich glaube, er hat Angst vor dir. Fantastisches Bild", schreibt ein anderer.

"Kritik" Stimmen auf Instagram

Es gibt allerdings auch "kritische" Stimmen. "Du musst noch etwas an Deinem Duckface arbeiten", fordert ein User etwa vom 41-Jährigen, dem immerhin von seinen Anhängern eine "gewisse Ähnlichkeit" mit seinem neuen Freund attestiert wird.

Die Einschätzung, für wen von beiden dies letztlich schmeichelhafter ist, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0